Microsoft´s Computer-Sicherheitsindex

Microsoft Computer Sicherheitsindex

Microsoft bietet aktuell ein PDF zum Download an, welches sich mit einer neuen Studie befasst. Es handelt sich hierbei im den neuen Microsoft “Computer-Sicherheitsindex“.

Diese Studie soll messen, wie Computer Anwender mit den Herausforderungen der heutigen digitalen Welt umgehen. Die Studie wurde in insgesamt 5 Ländern durchgeführt. Es waren die Länder Deutschland, Frankreich, Großbritanien, USA und Brasilien. Es wurde dabei festgestellt, wie Anwender erprobte Online-Tools anwenden, und wie sie sich dabei verhalten.

Der MCSI (Microsoft Computer-Sicherheitsindex)  umfasst dabei drei Kategorien. Jede dieser drei Kategorien beinhalten unterschiedliche Maßnahmen, die ein Nutzer ergreifen kann, um sich selbst und seine Familie zu schützen, wenn er online geht.

Die sich daraus ergebenen Informationen sind in einem 3-seitigen PDF-Dokument in deutscher Sprache zusammengefaßt.

Ihr könnt es Euch hier nachfolgend downloaden:
-  Microsoft´s Computer-Sicherheitsindex

            

Über den Author Alle Beiträge anzeigen Author Website

Michael

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *