Dockingstation für das iPhone

Das iPhone 5 von Apple ist in aller Munde. Ich selber bin seit Jahren stolzer Besitzer eines iPhone´s und ich habe es lieben gelernt. Bereits seit die Handy´s erschwinglich sind habe ich mir immer die aktuellsten Handy Modell zugelegt. Das hat verdammt viel Geld gekostet und richtig glücklich bin ich dabei nicht immer gewesen.

Anders hingegen mit den iPhone´s. Aktuell habe ich immer noch ein iPhone 4S, das iPhone 5 ist aber bereits bestellt und ich hoffe, dass ich es bald in den Händen halten kann.

Aber was fasziniert mich am iPhone am meisten. Nachfolgend eine kurze Auflistung der iPhone Eigenschaften, die mir am meisten gefallen.

Musik:

Die Verwaltung der Musikstücke ist über iTunes denkbar einfach, die Bedienung des iPhone´s ist genial. Am besten ist aber der Sound, welches das iPhone über die iPhone Dockingstation abgibt. Es gibt mittlerweile von zahlreichen Herstellern die passenden Dockingstation´s, um die gespeicherte Musik in hervorragender Qualität wiederzugeben. Die Dockingstation´s sind in unterschiedlichen Preiskategorien angesiedelt und man kann durchaus bis zu 1.000€ für eine hochwertige Dockingstation für das iPhone bzw. das iPad ausgeben.

Kamera:

Die Qualität der integrierten Kamera ist hervorragend. Früher habe ich mir eine teure Videokamera gekauft, um bewegte Bilder in einigermaßen Qualität aufzunehmen. Seitdem ich das iPhone nutze, ist eine Videokamera überhaupt nicht mehr notwendig. Die Qualität der Video´s ist perfekt, die Handhabung und Steuerung einfach und schnell.

Apps:

Über die tausenden App´s brauche ich eigentlich nicht mehr viel berichten, es findet sich mittlerweile für jeden Bedarf die passenden App. Die Preise für die App´s sind in der Regel akzeptabel, Qualität hat allerdings auch hier seinen Preis.

Lassen wir uns überraschen wie sich das iPhone in den kommenden Jahren weiterentwickeln wird. Was haltet Ihr eigentlich vom iPhone und vielen Smartphone Konkurrenten, die sich alle ein Stück vom Kuchen abschneiden möchten?

  • Leserbewertung
  • No Rating Yet!
  • Deine Bewertung


3 Kommentare

  1. Michael
    Oktober 8, 2012 zu 7:51 pm

    Dockingstation´s für das iPhone http://t.co/wpHLXKOo

  2. Schweitzer Sortiment
    Oktober 8, 2012 zu 7:55 pm

    Oh Gott…“@windowsfaq: Dockingstation´s für das iPhone http://t.co/z9VS1rzt” #Apostrophitis

  3. elkaweee
    Oktober 8, 2012 zu 9:26 pm

    Dockingstation für das iPhone http://t.co/FkUjJ9Xx #iphone

Hinterlasse ein Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.