Windows-Faq.de Mediadaten Dezember 2010

Januar 3, 2011

Aktuelles



Wie in jedem Monat möchten wir auch heute die Mediazahlen von Windows-FAQ.de für den Monat Dezember 2010 veröffentlichen. Es sind wiederum sehr gute Zahlen, auch wenn wir die November Zahlen nicht steigern konnten. Dies ist aber völlig normal, da sich über die Feiertage wenige Anwender mit dem PC beschäftigen. Wir sind uns ganz sicher dass die Januar Zahlen wieder wesentlich besser aussehen. Hier nun aber die Einzelheiten.

Aktuell sind auf Windows-FAQ.de  1.396 Beiträge (49 mehr als im November 2010) vorhanden mit 3.294 Kommentaren (ein Plus von 220).

Wir haben derzeit 501 RSS-Leser, die Zahl hat sich somit nicht verändert.

Die Facebook Zahlen haben sich ebenfalls sehr gut entwickelt, es sind aktuell 474 Personen (Vormat 464), denen Windows-FAQ.de gefällt.

Auch bei Twitter sind wir immer beliebter, wir haben die magische Grenze von 2000 Follower übersprungen und haben aktuell 2398 Follower.

Windows-faq.de wird immer nun von der WordPress Version 3.0.2 angetrieben, wir haben diesen Monat das Update auf die Version 3 durchgeführt. Windows-FAQ.DE besteht seit Dezember 2007, also seit exakt 3 Jahren.

Im vergangenen Monat Dezember 2010 haben wir im gesamten Monat 55.856  (Vormonat 62.049) Besucher mit 77.827 (Vormonat 87.080)  Page Impressions gehabt.

Somit haben sich die Zahlen gegenüber dem Dezember 2010 leicht verschlechert.

Somit ist der November 2010 weiterhin der bisher Besucherstärkste Monat von Windows-FAQ.de seit dem Bestehen.

Der 10. November ist mit insgesamt 2.764 Besuchern und 3.988 Seitenaufrufen weiterhin der besucherstärkste Tag von Windows-FAQ seit dem Bestehen.

Die Werte beziehen wir aus Google Analytics und die korrekten Werte liegen sehr wahrscheinlich noch um einiges höher, da Google Analytics nur Besucher zählt, die auch Javascript aktiviert haben. Trotzdem hat sich Analytics als Standard etabliert und deswegen nehmen wir ebenfalls diese Zahlen als Basis.

Solltet Ihr Anregungen haben welche Auswertungen wir zusätzlich noch veröffentlichen sollten, so schreibt doch einfach bitte einen entsprechenden Kommentar.

Hier nachfolgend die Browserqouten vom Dezember 2010:

Der Firefox hält nur noch einen  Anteil von 49%, also erneut unter 50%. Auch der Internet Explorer hat über 1% verloren, er liegt nun bei knapp 37%. Der große Gewinner war der Google Chrome mit nun 6,5%. Der Opera liegt bei exakt 4% und Safari bei 2,21%.



, , , ,



Trackbacks/Pingbacks

  1. Michael - Januar 3, 2011

    Windows-Faq.de Mediadaten Dezember 2010 http://goo.gl/fb/Yi0Lx

Hinterlasse einen Kommentar