Auch in diesem abgelaufenden Monat November 2009 möchte ich meine  Mediadaten für Windows-FAQ.DE veröffentlichen.

Aktuell sind auf Windows-FAQ.de  842 Beiträge (52 mehr als im September) vorhanden mit 959 Kommentaren (ein Plus  von 51). Wir haben derzeit 535 RSS-Leser. Windows-faq.de von einem WordPress Version 2.8.4 angetrieben.

Windows-FAQ.DE besteht seit Dezember 2007, also genau 2 Jahre.

Im vergangenen November 2009 haben wir im gesamten Monat 37.875 (Vormonat 27.685) Besucher mit 52,720 (Vormonat 38.886)  Page Impressions gehabt. Das bedeutet dass die Zugriffszahlen auch im November extrem gestiegen sind. Ich freu mich sehr über diese Entwicklung und hoffe dass sich der Aufwärtstrend weiter so entwickelt.

mediadaten-november-2009-windows-faq-de

Der erfolgreichste Tag von Windows-FAQ.de war bisher der 11.11.2009 mit 1.683 Besuchern und 2.382 Seitenzugriffen.

Die Werte beziehen wir aus Google Analytics und die korrekten Werte liegen sehr wahrscheinlich noch um einiges höher, da Google Analytics nur Besucher zählt, die auch Javascript aktiviert haben. Trotzdem hat sich Analytics als Standard etabliert und deswegen nehmen wir ebenfalls diese Zahlen als Basis.

Auch die Zugriffszahlen an den Wochenenden konnten merklich gesteigert werden.

Solltet Ihr Anregungen haben welche Auswertungen wir zusätzlich noch veröffentlichen sollten, so schreibt uns einfach bitte einen entsprechenden Kommentar.