Auch für den Monat Dezember 2009 möchte ich die aktuellen Mediadaten für Windows-FAQ.DE veröffentlichen.

Aktuell sind auf Windows-FAQ.de  866 Beiträge (24 mehr als im November) vorhanden mit 1016 Kommentaren (ein Plus  von 49). Wir haben derzeit 525 RSS-Leser. Windows-faq.de wird noch immer von der WordPress Version 2.8.4 angetrieben.

Windows-FAQ.DE besteht seit Dezember 2007, also seit über 2 Jahren.

Im vergangenen November 2009 haben wir im gesamten Monat 28.857 (Vormonat 37.875) Besucher mit 38.759 (Vormonat 52.720)  Page Impressionsgehabt. Somit haben sich die Zahlen gegenüber dem November doch um einiges verschlechtert. Dies liegt aber an den Feiertagen, denn auch an den Wochenende sind die Zugriffszahlen auf Windows-FAQ.de geringer als an normalen Wochentagen.

mediadaten-dezember-2009-windows-faq

Der erfolgreichste Tag von Windows-FAQ.de war weiterhin der 11.11.2009 mit 1.683 Besuchern und 2.382 Seitenzugriffen.

Die Werte beziehen wir aus Google Analytics und die korrekten Werte liegen sehr wahrscheinlich noch um einiges höher, da Google Analytics nur Besucher zählt, die auch Javascript aktiviert haben. Trotzdem hat sich Analytics als Standard etabliert und deswegen nehmen wir ebenfalls diese Zahlen als Basis.

Solltet Ihr Anregungen haben welche Auswertungen wir zusätzlich noch veröffentlichen sollten, so schreibt uns einfach bitte einen entsprechenden Kommentar.