Wie in jedem Monat so möchte ich auch für den Oktober 2009 meine  Mediadaten veröffentlichen.

Aktuell sind auf Windows-FAQ.de  790  Beiträge (62 mehr als im September) vorhanden mit 908 Kommentaren (ein Plus  von 122). Wir haben derzeit 542 RSS-Leser. Windows-faq.de von einem WordPress Version 2.8.4 angetrieben.

Windows-FAQ.DE besteht seit Dezember 2007, also 1 Jahr und 11 Monate.

Im vergangenen Obtober 2009 haben wir im gesamten Monat 27.685 (Vormonat 14.544) Besucher mit 38.886 (Vormonat 21.324)  Page Impressions gehabt. Das bedeutet dass die Zugriffszahlen extrem gestiegen sind. Eine Erklärung für die Steigerung habe ich nicht, denn es laufen weder besondere Werbeaktionen noch habe ich größere Veränderungen an der Seite vorgenommen. Ich vermute dass es evtl. mit dem Start von Windows 7 zu tun hat. Schau wir mal wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Selbstverständlich freue ich mich sehr über diese Entwicklung.

windows-faq-de-mediadaten-oktober-2009

Somit besuchen die letzten 14 Tage regelmäßig mehr als 1000 Besucher Windows-Faq.de!!

Die Werte beziehen wir aus Google Analytics und die korrekten Werte liegen sehr wahrscheinlich noch um einiges höher, da Google Analytics nur Besucher zählt, die auch Javascript aktiviert haben. Trotzdem hat sich Analytics als Standard etabliert und deswegen nehmen wir ebenfalls diese Zahlen als Basis.

Auch die Zugriffszahlen an den Wochenenden konnten merklich gesteigert werden.

Solltet Ihr Anregungen haben welche Auswertungen wir zusätzlich noch veröffentlichen sollten, so schreibt uns einfach bitte einen entsprechenden Kommentar.