Microsoft Touch Pack für Windows 7 zum Download

Microsoft hat das Touch Pack für Windows 7 veröffentlicht.  Es ist eine Sammlung von Spielen und Programmen, die Ihr mit den Fingern steuern könnt. Dazu benötigt Ihr entweder ein Notebook mit einem Bildschirm, der die Mehrfingereingabe unterstützt, oder einen Desktop-PC mit einem Touchscreen, der die Mehrfingereingabe unterstützt (einschließlich All-in-One-PCs mit Touchscreen).
Das Touch Pack beinhaltet folgende 6 Spiele und Programme:

  • Microsoft Blackboard, ein Physikspiel
  • Microsoft Garden Pond
  • Microsoft Rebound, ein Ballspiel
  • Microsoft Surface Globe, Erddarstellung in 2D und 3D
  • Microsoft Surface Collage, Programm zum Fotos durchsuchen
  • Microsoft Surface Lagoon, ein Bildschirmschoner und interaktive Wassersimulation

Ihr könnt es Euch nach erfolgreiche Windows Gültigkeitsprüfung kostenlos downloaden:
–  Microsoft Touch Pack für Windows 7



Empfehlungen für Euch


5 Kommentare

  1. Michael
    Juli 21, 2011 zu 9:48 am

    Microsoft Touch Pack für Windows 7 zum Download http://goo.gl/fb/8HfVB

  2. winboard
    Juli 21, 2011 zu 10:22 am

    Microsoft Touch Pack für Windows 7 zum Download [winboard]: Microsoft hat das Touch Pack für Windows 7 veröffent… http://bit.ly/piikXT

  3. JürgenHugo
    Juli 21, 2011 zu 12:26 pm

    „Desktop-PC mit einem Touchscreen, der die Mehrfingereingabe unterstützt (einschließlich All-in-One-PCs mit Touchscreen)“

    Soll ich dich mal besuchen?

    Bei dir in der Wohnung angekommen, spaziere ich schnurstracks zu allen Screens, die ich sehe. Und pack mit allen 10 Fingern drauf – aber mehrmals! WIE würd´dir das gefallen? :mrgreen:

    Und du preist Spiele an, wo derjenige freiwillig auf seinen eigenen Bildschirm fasst? Herrjeh!

    Wenn bei mir einer auch nur versuchen würde, EINEN Finger auf einen Screen zu legen – ich würd schon lange vorher schreien. Und wenn ders doch täte, müßte er solange putzen, bis JEDES Fitzelchen von seinen Fingerabdrücken weg wäre!!!!

  4. Michael
    Juli 21, 2011 zu 1:08 pm

    Du magst ja Recht haben, aber der Trend geht nun mal zu den Touch Screens. Allerings mag ich es auch überhaupt nicht wenn mir jemand auf meinen Monitor fingert! 😉

  5. Moritz Lange
    Juli 30, 2011 zu 11:31 pm

    Microsoft Touch Pack für Windows 7 zum Download http://goo.gl/fb/8HfVB

Hinterlasse ein Kommentar