Microsoft EOPEN Volume Licensing Server nicht mehr erreichbar

Seit einiger Zeit funktioniert der Zugriff auf das Microsoft EOPEN Portal unter http://eopen.microsoft.com nicht mehr. Erst habe ich gedacht, es handelt sich um eine temporäre Störung. Aber nun scheint es definitiv so zu sein, dass Microsoft diesen Link für das EOPEN Portal abgeschaltet hat und es funktioniert nun nur noch der Zugriff auf das Microsoft Volume Licensing Service Center über die Adresse

In der Vergangenheit war auf der EOPEN Startseite schon immer der Verweis auf den Link auf das MVLS (VLSC) Portal angegeben. Scheinbar sollen sich die Anwender nun daran gewöhnen, das VLSC gleich aufzurufen. Schade wie ich finde, EOPEN war als Begriff sehr einprägend und leicht zu merken.

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Pin It on Pinterest

Share This

Beitrag teilen

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden