Microsoft Office 2010 Beta Bilder

Heute möchte ich Euch ein paar aktuelle Bilder von der neuen Office 2010 Beta zeigen. Es handelt sich in diesem Beispiel um eine 64-Bit Version. Inwieweit sich die Programme noch optisch verändern werden kann derzeit noch nicht gesagt werden, allerdings wird es der Endversion schon sehr nahe kommen.

Installation:

office-2010-installation

Installations-Optionen:

office-2010-installation-optionen

Outlook 2010:

outlook-2010

Word 2010:

excel-2010

Powerpoint 2010:

powerpoint-2010

Access 2010:

access-2010

Sieht doch ganz nett aus oder was meint Ihr?

Ein Kommentar

  1. Peter
    November 27, 2009 zu 12:46 am

    Ich meine: Optik wird überbewertet! …wie bei den Menschen dieses Planeten ohne Y-Chromosom. Da wird beim Handykauf nicht nach Fähigkeiten und Leistungsmerkmalen geschaut, sondern nach der Farbe.

Hinterlasse ein Kommentar