Gewinnspiel – Gewinnt 3 Vollversionen vom EaseUS Data Recovery Wizard Professional

windows-faq-gewinnspiel-januar-2017

Heute möchten wir ein neues Gewinnspiel starten und verlosen dabei 3 Vollversionen der Software „Data Recovery Wizard Professional“ der Firma EaseUS. Wir haben bereits vor ein paar Wochen ausführlich über diese Software einen Testbericht geschrieben, den Ihr unter unserem Beitrag „Gelöschte Dateien unter Windows wiederherstellen“ abrufen könnt. Die Vollversion der Software kostet aktuell knapp 79€, hier habt Ihr die Möglichkeit, evtl. kostenlos an die Vollversion heranzukommen. Es gehört nur ein wenig Glück dazu.

Teilnahme:

Die Teilnahme funktioniert denkbar einfach. Ihr braucht lediglich am Ende dieses Beitrages einen Kommentar hinterlassen, warum Ihr diese Software gut gebrauchen könntet. Unter allen Teilnehmen werden wir 3 Vollversion des „Data Recovery Wizard Professional“ verlosen. Dieses Gewinnspiel endet am 24.01.2017 um 12 Uhr.

easeus-data-recovery-wizard-professional

Gewinner:

Die Gewinner werden anschließend von uns informiert. Wichtig ist, dass Eure E-Mail Adresse korrekt bei den Kommentaren hinterlegt sind, damit wir Euch auch erreichen.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und möchten uns hiermit bei der Firma EaseUS nochmals bedanken, dass Sie uns die notwendigen Lizenzen hierfür zur Verfügung stellen.

Anmerkung vom 24.01.2017 12 Uhr: Das Gewinnspiel wird hiermit beendet. Kommentare, die ab jetzt abgegeben werden, nehmen an der Verlosung nicht mehr teil. Die Verlosung erfolgt heute Abend und die Gewinner werden morgen hier auf Windows-FAQ bekanntgegeben und per E-Mail informiert. 

Bekanntgabe der Gewinner: Wir haben heute in einem weiteren Beitrag die Gewinner dieses Gewinnspiels bekanntgegeben. Alle notwendigen Informationen dazu findet Ihr im Beitrag „Gewinner des Windows-FAQ Gewinnspiels„.

 

  • Leserbewertung
  • bewertet 4.7 Sterne
    4.7 / 5 (3 )
  • Deine Bewertung




Empfehlungen für Euch


33 Kommentare

  1. Leo
    Januar 10, 2017 zu 11:02 am

    Klasse Aktion, ich möchte auch gewinnen und brauch die Software, weil ich Daten von einer gelöschten SD-Karte wiederherstellen möchte.

  2. Peter Th.
    Januar 10, 2017 zu 3:37 pm

    Ich bin auch mit dabei 🙂 und brauch die software für die Datenrettung meiner alten Festplatte. Ich hoffe da geht noch was.

  3. Stefan
    Januar 10, 2017 zu 4:28 pm

    Ich helfe immer mal wieder im Freundeskreis bei PC-Problemchen aus – und Datenretten ist jedesmal ein umständliches Unterfangen. Profi-Software hilft mir da ungemein.

  4. Lars
    Januar 10, 2017 zu 4:32 pm

    Ich habe auch noch einige Dateien die ich gerne wiederfinde würde

    LG

  5. Otto
    Januar 10, 2017 zu 6:05 pm

    Mußte und muß immer noch öfter mal Daten (vor allem Fotos) für Freunde, Bekannte und Kollegen retten. Nutze dabei immer freeware-Programme, die aber nur beschränkte Datenmengen retten bzw. im Bedienkomfort eingeschränkt sind …

  6. Sabrina
    Januar 10, 2017 zu 6:58 pm

    Weil ich sie noch nicht hab. So. Einfach. 😉

  7. Martin
    Januar 11, 2017 zu 11:51 am

    Tolles Gewinnspiel, auch ich könnte diese Software gut gebrauchen. Leider sind bei einem Anwendungsfehler einige Bilder und Dateien verschwunden und die hätte ich gerne wieder!

  8. Jürgen
    Januar 11, 2017 zu 12:00 pm

    Habe noch meinen Vorgänger-Laptop dastehen, wo noch genug Erinnerungen gespeichert sind, an die ich dann heran käme.

  9. Alex
    Januar 12, 2017 zu 2:32 pm

    Tolle software, könnte ich gut gebrauchen bei div. laptops.

  10. Christian
    Januar 12, 2017 zu 2:36 pm

    … weil ich dadurch ein erhöhtes Gefühl der Sicherheit hätte.

  11. hermol
    Januar 12, 2017 zu 3:30 pm

    Irgendwann triffts ja jeden!!

  12. Lothar
    Januar 12, 2017 zu 4:40 pm

    faszenierend

  13. Hannes
    Januar 12, 2017 zu 8:17 pm

    Meine Freundin hat schon lange eine Festplatte zu liegen wo noch, für sie, wichtige Daten drauf sind vieleicht bekomm ich sie mit dem Programm wieder hergestellt.

  14. Tom
    Januar 12, 2017 zu 9:13 pm

    Um Urtlaubsfotos von Festplatten wiederherzustellen

  15. Kaeptn
    Januar 13, 2017 zu 7:48 am

    Ich hatte vor 10 Jahren schon mal einen entsprechenden Datenverlust.
    Der Beitrag hat mir das Risiko noch mal sehr bewusst gemacht, zu mal meine heutige Abhängigkeit von den gespeicherten Daten sehr viel höher ist als früher.

  16. FranzJ
    Januar 13, 2017 zu 11:56 am

    Ich bin dabei, Festpatte und Urlaubsbilder wiederhestellen ist eine sehr wichtige Option. Ich habe fast alle Hochzeitsbilder, die ich bekommen hatte von Kumpels verloren, weil die Wiederhestellung nicht ordentlich geklappt hat.

  17. Eileen
    Januar 13, 2017 zu 2:50 pm

    Das Programm zu gewinnen wäre ultra toll!!! Meine SD-Karte hat vor kurzem ihren Geist aufgegeben, aber dieses Programm gibt mir wieder Hoffnung die darauf liegenden Bilder wieder herstellen zu können. Ich Dussel sicher die Bilder einfach zu selten auf meinem PC und nun hab ich den Salat.

  18. Susanne Weinsanto
    Januar 21, 2017 zu 12:26 pm

    Solche Programme kann man immer brauchen wenn man viel am PC macht

  19. Jens
    Januar 22, 2017 zu 10:07 pm

    Hab noch eine Festplatte mit BitLocker (Passwort und Key sind vorhanden) rumliegen die nicht mehr so recht möchte, würde mich interessieren dieses Progrämmelchen noch ein paar Daten wiederbeleben kann

  20. Sabine S.
    Januar 23, 2017 zu 10:36 am

    Ich hätte auch noch einiges , das auf Wiederbelebung hofft..

  21. janni
    Januar 23, 2017 zu 12:18 pm

    ich habe ausversehen ein paar Fotos von meinen Eltern gelöscht und hoffe das ich sie wieder herstellen kann

  22. anna
    Januar 23, 2017 zu 1:20 pm

    ich möchte die software gerne gewinnen weil ich meine urlaubsfotos von meiner new york reise im sommer 2016 von meiner alten festplatte retten möchte

  23. Frank
    Januar 23, 2017 zu 5:20 pm

    Es gibt nichts bzw. wenig Schlimmeres als Datenverlust…

  24. Dieter
    Januar 23, 2017 zu 5:56 pm

    Ich habe noch Speicherkarten aus alten Digicams, deren Bilder ich noch retten möchte … da käme mir die Software wie gerufen.

  25. Alex
    Januar 24, 2017 zu 1:00 am

    Weil ich Dussel immer Daten lösche die ich später doch noch brauchen kann

  26. Ursula
    Januar 24, 2017 zu 4:28 am

    Auf meinem alten PC sind noch wichtige Daten, auf die ich zur Zeit nicht mehr zugreifen kann. Mit der Data Recovery Wizard Professional könnte ich sie bestimmt wiederherstellen.

  27. pirat
    Januar 24, 2017 zu 6:17 am

    nie wieder datenverlust

  28. Helmut H.
    Januar 24, 2017 zu 9:11 am

    Manchmal drücke ich versehentlich einen falschen Befehl oder markiere beim Löschen eine Datei zu viel. Also ich spinne gelegentlich ganz schön herum. Um mich selbst vor weiteren unsinnigen Aktionen zu schützen, brauche ich unbedingt dieses Heilkräutlein auf meinem Computer 🙂

  29. chris
    Januar 24, 2017 zu 9:19 am

    Auch ich schließe mich den Gewinnversuchen an. Könne die Profi-Software ebenfalls gut gebrauchen, da ich ich immer wieder im Freundeskreis bei PC-Problemen gerufen werde.

  30. Tobias
    Januar 24, 2017 zu 9:24 am

    Ich habe noch ein paar alte Festplatten, wo ich die Daten noch wiederherstellen möchte! Danke für das Gewinnspiel 🙂

  31. Christina
    Januar 24, 2017 zu 10:44 am

    damit könnten wir ja die gelöschten Dateien wieder zum Leben erwecken – würde gerne gewinnen!

  32. Thorsten S
    Januar 24, 2017 zu 12:52 pm

    Damit ich von meiner alten Festplatte endlich meine Daten sichern kann!

  33. Tanja M
    Januar 24, 2017 zu 10:14 pm

    Um Datenverlust zu verhindern!

Hinterlasse ein Kommentar

Pin It on Pinterest

Share This

Beitrag teilen

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden