Update zur Leistungsverbesserung vom .Net Framework 4 (KB2652531)

Für das .Net Framework 4 hat Microsoft heute ein Update zur Leistungsverbesserung veröffentlicht. Dieses Update betrifft die Betriebssysteme Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008 und 2008 R2.

Das Update trägt die Nummer KB2652531.

Ihr könnt Euch die Updates hier nachfolgend downloaden:
–  Update zur Leistungsverbesserung vom .Net Framework 4 (KB2652531)

6 Kommentare

  1. batosta
    Januar 25, 2012 zu 8:22 pm

    Update zur Leistungsverbesserung vom .Net Framework 4 (KB2652531) http://t.co/yAkRfJWn

  2. Michael
    Januar 25, 2012 zu 8:24 pm

    Update zur Leistungsverbesserung vom .Net Framework 4 (KB2652531) http://t.co/XvBfClWx

  3. winboard
    Januar 25, 2012 zu 8:49 pm

    Update zur Leistungsverbesserung vom .Net Framework 4 (KB2652531) [winboard]: Für das .Net Framework 4 hat Micro… http://t.co/6kdZwsyr

  4. JürgenHugo
    Januar 25, 2012 zu 9:48 pm

    Hömma, ich hab vorige Woche Win7 auf PC1 neu installiert (mit SP1). Später hat ein Prog gemeckert, das „.Net Framework 4“ fehlt – mußte ich nachinstallieren.

    Is das nich in Win7 drin? Hmm ❓ Hab ich gedacht…

  5. Michael
    Januar 25, 2012 zu 10:16 pm

    Das .Net Framework 4 gehört standardmäßig nicht zum Windows 7, das muss manuell nachinstalliert werden!

  6. JürgenHugo
    Januar 25, 2012 zu 10:40 pm

    Oooch, jetzt hab ich das Setup „wechgeschmissen“, muß ich mir gleich noch mal besorgen. Ich hab die Setups nämlich ALLE lokal abgespeichert und aktualisiere die auch.

    Brauch also nach Neuinstall fast nix runterladen für Progs.

Hinterlasse ein Kommentar