Microsoft .NET Framework 4 Update (KB2468871)

Microsoft hat ein Update für .NET Framework 4 veröffentlicht. Dieses Update beinhaltet kumulative Updates für die von Benutzern berichteten Problemen, die nach der Bereitstellung von .NET Framework 4 bisher festgestellt wurden.

Das Update trägt die Nummer KB2468871.

Ihr könnt Euch das Update hier nachfolgend downloaden:
–  Microsoft .NET Framework 4 Update (KB2468871)

7 Kommentare

  1. Michael
    Juni 7, 2011 zu 6:42 am

    Microsoft .NET Framework 4 Update (KB2468871) http://goo.gl/fb/1wU14

  2. winboard
    Juni 7, 2011 zu 7:19 am

    Microsoft .NET Framework 4 Update (KB2468871) [winboard]: Microsoft hat ein Update für .NET Framework 4 veröffen… http://bit.ly/m0Lgxd

  3. CHILIBYTES
    Juni 7, 2011 zu 8:02 am

    Microsoft .NET Framework 4 Update (KB2468871) http://goo.gl/fb/1wU14

  4. JürgenHugo
    Juni 7, 2011 zu 10:34 am

    Ich hab aber noch „keine Probleme nich“ festgestellt, aber deine Antwort kenn ich schon vorher: „Man sollte sich das zur Sicherheit trotzdem…“

    Na, liege ich richtig? :mrgreen:

  5. JürgenHugo
    Juni 7, 2011 zu 10:36 am

    Der Comment is nur, um UNSERE Site in das Feld, da war noch der Querblog drin… 😛

  6. Michael
    Juni 7, 2011 zu 11:30 am

    Dieses Update mußt Du nicht unbedingt installieren, es ist ja halt nur ein Update. Bei Sicherheitsupdates seh ich das ein wenig anders, dass solltest Du immer installieren! 😉

  7. JürgenHugo
    Juni 7, 2011 zu 11:54 am

    Si-Updates kommen IMMER, ich schieß mir doch nich selber ins Knie! :mrgreen:

Hinterlasse ein Kommentar