50.000 Spam Kommentare auf Windows-FAQ.de

Nur eine Info in eigener Sache. Heute war es soweit, der 50.000´ste Spam Kommentar wurde auf Windows-FAQ.de festgestellt. Diese Zahl steigt in letzter Zeit aufgrund der immer größer werdenden Popularität des Blogs massiv an.

Ohne Askimet wäre ich echt vollkommen aufgeschmissen – vielen Dank dafür an Askimet!!

9 Kommentare

  1. Michael
    Mai 29, 2010 zu 9:03 am

    50.000 Spam Kommentare auf Windows-FAQ.de http://goo.gl/fb/TBkgf

  2. Markus
    Mai 29, 2010 zu 12:22 pm

    Bin Euch auf den Fersen mit jetzt etwas über 30.000. Das leidige Thema Spam wird uns wohl immer beschäftigen.

  3. Maria Schauer
    Mai 29, 2010 zu 1:06 pm

    50.000 Spam Kommentare auf Windows-FAQ.de – http://bit.ly/atTPjM

  4. Excel Insider
    Mai 29, 2010 zu 1:45 pm

    50.000 Spam Kommentare auf Windows-FAQ.de: Nur eine Info in eigener Sache. Heute war es soweit, der 50.000´ste Spa… http://bit.ly/amAzAZ

  5. Maria Schauer
    Mai 29, 2010 zu 3:06 pm

    50.000 Spam Kommentare auf Windows-FAQ.de – http://bit.ly/atTPjM

  6. Michael
    Mai 30, 2010 zu 10:41 am

    Auf meinem Blog habe ich bereits über 500.000 Spamkommentare erhalten – es ist ein Wahnsinn wie viele da an einem Tag reinkommen.

  7. Norman
    Mai 30, 2010 zu 6:32 pm

    Dann… herzlichen Glückwunsch? Oder herzliches Beileid, ich weiß nicht ^.^

  8. Alf
    Mai 31, 2010 zu 1:48 pm

    ohman das ist ja wirklich schon eine ziemlich erschreckende Zahl, vorallem wenn man dann die Zahlen der „echten“ Kommentare vergleicht. Allerdings kann ich mich dem Problem nur anschließen. Um die 80 Spam Kommentare erhalte ich am Tag. Kein schönes Gefühl wenn davon kein einziger ernst gemeint war…

  9. Nils
    Juni 4, 2010 zu 4:11 pm

    Bin bei 4.604 Spamkommentaren aber zurzeit ist es ruhig geworden von den Spammern.

Hinterlasse ein Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.