Update KB938371 für Windows Vista

Microsoft hat heute ein weiteres Sicherheitsupdate für Windows Vista veröffentlicht. Es trägt die Nummer KB938371. Installieren Sie dieses Update, damit zukünftige Updates auf allen Editions von Windows Vista erfolgreich installiert werden können.

Dieses Update kann in Zukunft für die Installation von ausgewählten Updates erforderlich sein. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Die Komponente kann nach der Installation nicht mehr entfernt werden.

Das Update ist für alle Vista 32-Bit und 64-Bit Versionen erschienen.

Sie können das Update direkt bei Microsoft downloaden:

Vista 32-Bit Windows6.0-KB938371-v2-x86.msu:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=695d7c32-252c-40e8-a15d-81029bec7d76&DisplayLang=de

Vista 64-Bit Windows6.0-KB938371-v2-x64.msu:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=46a4ed53-4000-4d0e-baff-eed79780f9ef&DisplayLang=de

Ein Kommentar

  1. Franz Gorski
    April 23, 2008 zu 11:51 am

    Hallo,
    nachdem das update, wie empfohlen automatisch, installiert wurde, hatte ich keine Maus mehr und wusste erst mal nicht wie ich weiterarbeiten soll. Es ist schon eine Frechheit, dass Microsoft updates in die Welt setzt, die derartige Fehler beinhalten. Jetzt habe ich erst einmal das System zurückgesetzt und Microsoft „ausgesperrt“, bis ein vernünftiges update dieser Version verfügbar ist.
    MfG
    Franz Gorski

Hinterlasse ein Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Pin It on Pinterest

Share This