Weihnachtsgewinnspiel 2020 von Windows-FAQ.de

Das Windows-FAQ Weihnachtsgewinnspiel gibt es 2020 das erste Mal und Ihr könnt, wenn Ihr ein wenig Glück habt, tolle Preise gewinnen.

In unserem Weihnachtsgewinnspiel ist der Hauptpreis ein

Surface Go 2

incl. Microsoft Surface Go 2 Type Cover (Tastatur für das Surface Go 2), selbstverständlich mit einem deutschen Tastaturlayout.

Weitere Preise

Folgende weitere Preise könnt Ihr bei unserem Gewinnspiel gewinnen, falls Ihr am Ende ausgelost werdet:

  • 2. Preis: Echo Dot (4. Generation) | Smarter Lautsprecher mit Alexa
  • 3. Preis: AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 2400
  • 4. Preis: AUKEY Webcam 1080p Full HD mit Stereo-Mikrofon

Dauer des Weihnachts-Gewinnspiels

Das Windows-FAQ.de Gewinnspiel läuft vom 20.11.2020 bis einschließlich zum 23.12.2020 23:59 Uhr. Alle bis dahin abgegebenen Kommentar zählen. Kommentare, die nach dem 23.12.2020 23:59 abgegeben werden, werden bei der Verlosung nicht mehr berücksichtigt. Jeder Mitspieler wird nur einmal gewertet, auch wenn er mehrere Kommentare abgegeben hat. Für jedes der 4 Preise wird ein Gewinner ermittelt. Die Gewinner der 4 Preise werden durch das Losverfahren ermittelt.

Surface Go 2 Weihnachtsgewinnspiel Windows-FAQ.de

Gewinnspiel-Regeln

Alle Regeln und und wichtigen Informationen rund um unseren Gewinnspiele auf Windows-FAQ.de findest du hier. Weitere Informationen findest Du auch in unseren Datenschutz-Bestimmungen.

Festgelegte Gewinnspielbedingungen müssen erfüllt werden, damit die Teilnahme als gültig gezählt wird!

Wie kann ich mitmachen beim Gewinnspiel?

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen braucht Ihr nicht viel machen. Hinterlasst bitte einfach am Ende dieses Beitrages einen Kommentar und schreibt kurz dazu, wofür Ihr ein Surface Go 2 nutzen würdet. Bitte hinterlasst eine gültige E-Mailadresse, damit wir Euch im Gewinnfall auch kontaktieren können.

Wir wünschen Euch nun viel Glück und Erfolg bei unserem ersten großen Weihnachtsgewinnspiel hier auf Windows-FAQ.de.

Bekanntgabe der Gewinner

Die Gewinner werden durch das Losverfahren ermittelt. In den kommenden 2-3 Wochen nach dem 24.12.2020 werden die Gewinner schriftlich per E-Mail informiert. Bitte beachtet Euren Posteingang und ggf. auch Euren Spamordner.

348 Kommentare

  1. Sabine H.
    November 20, 2020 zu 10:35 am

    Ich würde gerne gewinnen, weil meine Tochter das Surface 2 Go für die Schule in Corona-Zeiten gut gebrauchen könnte. Vielen lieben Dank. Sabine

  2. helke r
    November 20, 2020 zu 12:19 pm

    Ich könnte es super für meine Fitness-App gebrauchen.

  3. Thorsten Wallner
    November 20, 2020 zu 12:20 pm

    Um endlich auch unterwegs per Stift meine Notizen auch direkt digitalisieren zu können.

  4. Saskia K.
    November 20, 2020 zu 12:23 pm

    Ich würde es für so vieles nutzen. Homeoffice, private Fotos bearbeiten, Spiele spielen, Social Media und einfach im Internet surfen.

  5. Peter
    November 20, 2020 zu 12:26 pm

    das Surface 2 Go wäre eine große Hilfe für unser Schulkind – danke für die tolle Verlosung!

  6. Michael Lay
    November 20, 2020 zu 12:27 pm

    einfach nur um im Netz zu surfen 😎

  7. Dieter F.
    November 20, 2020 zu 12:28 pm

    für mein Patenkind

  8. Andrea Brunnert
    November 20, 2020 zu 12:29 pm

    Ich könnte es gut für meine Büroarbeit gebrauchen

  9. Don cesare
    November 20, 2020 zu 12:33 pm

    Als mobiles Notizbuch, als Foto-Betrachter, und als Zentrale für das Smart Home

  10. Claus
    November 20, 2020 zu 12:35 pm

    Ich würde es im Homeoffice einsetzen. Ein solcher Preis ist in der heutigen und auch kommenden Zeit wirklich sehr sinnvoll! anke dafür!!

  11. Oliver Meyer
    November 20, 2020 zu 12:35 pm

    ich würde es zur Erstellung von Laborberichten, für generelles mobiles bearbeiten von Office Dokumenten und einfach zum surfen und Medienkonsum nutzen

  12. Silvia
    November 20, 2020 zu 12:36 pm

    Ich würde das Surface 2 Go gut für zu Hause gebrauchen können. Um damit zu arbeiten oder auch nur zum surfen!

  13. Volker P.
    November 20, 2020 zu 12:38 pm

    Schönes Geschenk für meinen 9 jährigen Neffen.

  14. Sarah Buehler
    November 20, 2020 zu 12:39 pm

    Ich würde das tolle Surface für so viele Dinge nutzen: Skype im Homeoffice mit den Kollegen im Büro, zum Streamen im Bett, da mein Smart TV nicht wirklich Smart ist! :-), zum Surfen, zur Unterhaltung unterwegs im ÖPNV, und und und…..Ich könnte das sehr gut gebrauchen da mein derzeitiges Tablet leider langsam an Leistung nachlässt…..
    Liebe grüße, Sarah

  15. A.Dursun
    November 20, 2020 zu 12:41 pm

    Ich möchte meiner Tochter das Surface Go für die Schule als digitales happening weiterverschenken. Aktuell hat sie noch eigenes Notebook und nutzt das vom Bruder, wo 3 Tasten fehlen (Acer).

  16. Burkhardie
    November 20, 2020 zu 12:42 pm

    Das Surface 2 Go ist für mich die ideale Möglichkeit, um an der Arbeitsstelle und auch im Urlaub in das Internet gehen zu können.

  17. Rohe
    November 20, 2020 zu 12:44 pm

    Das Surface 2 würde von der Tochter in erster Linie für Schule, Hausaufgaben und (wenn diese fertig sind) auch ausgiebig für Spiele benutzt wie Minecraft oder auf Steam.

  18. Corinna
    November 20, 2020 zu 12:45 pm

    Ich würde das Surface Go 2 als Laptop für die mobile Produktivität unterwegs verwenden und mit meinem Windows-PC im Homeoffice synchronisieren.

  19. Gabriela
    November 20, 2020 zu 12:54 pm

    das Surface 2 Go wäre perfekt fuer meine Dienstreisen mit dem Zug

  20. Philipp Denk
    November 20, 2020 zu 12:56 pm

    Das wäre der hammer 😱 würde damit größtenteils surfen und viel streamen auf Netflix 😀

  21. Rene
    November 20, 2020 zu 12:58 pm

    Ich könnte es gut fürs Home Office gebrauchen

  22. Nicole Coban
    November 20, 2020 zu 12:59 pm

    Das Surface Go 2 würde ich meinem ältesten Sohn schenken, der gerade für sein Abitur lernt und Architektur studieren wird. Für ihn wäre das Surface Go 2 so praktisch, vor allem weil er bisher nur einen PC daheim hat. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ihn damit überraschen kann.

  23. Benjamin Kübler
    November 20, 2020 zu 12:59 pm

    Ich würde das Gerät prima für mein Fernstudium nutzen können!

  24. Kai
    November 20, 2020 zu 1:00 pm

    Mein Notebook ist mir mittlerweile für kleine Dinge einfach zu groß, so ein Surface Go 2 wäre praktisch für unterwegs aber auch einfach nur auf dem Sofa kurz was nachschauen. Entfällt schon dieses unkommunikative „Monitor hochklappen“, über das meine Chefin daheim sich so ärgert…

  25. Nele
    November 20, 2020 zu 1:00 pm

    Ich könnte das Surface Go 2 super für meine aktuelle Umschulung gebrauchen, da ich oft zwischen Praxisphasen im Büro und Unterrichtsphasen im Studieninstitut wechseln muss und dabei immer mein ganzes Zeug mitschleppen darf. 😉

  26. Andreas
    November 20, 2020 zu 1:07 pm

    Das Surface wäre perfekt um im Home Office noch komfortabler zuarbeiten😍 Dankeschön für die Klasse Aktion.

  27. Frank Esser
    November 20, 2020 zu 1:08 pm

    Ich würde gerne meine Tochter damit überraschen. Sie macht gerade ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und das Surface 2 Go wäre perfekt für Job und Berufsschule.

    Gruß
    Franky

  28. Markus
    November 20, 2020 zu 1:09 pm

    Ich habe mir eine Drohne gekauft und würde mit dem Surface Go 2 und der Drohne unterwegs Bilder und Videos aufnehmen

  29. Anka Kapons
    November 20, 2020 zu 1:10 pm

    Ich würde natürlich weiterhin an solch tollen Gewinnspielen teilnehmen

  30. Maria Schröder
    November 20, 2020 zu 1:10 pm

    Ich könnte das Gerät gut für die Arbeit gebrauchen, deshalb möchte ich gern an der Verlosung teilnehmen.

  31. Manuel G.
    November 20, 2020 zu 1:16 pm

    Mit dem Surface Go 2 möchte ich gerne meinen Bruder zu Weihnachten überraschen und ihn bei seinem Mediendesign-Studium unterstützen.

  32. Dee
    November 20, 2020 zu 1:18 pm

    Tolle Verlosung. Ich würde das Surface Go 2 benutzen , wenn ich unterwegs bin wie Bahn fahren, Städte Reisen und mehrtägige Fahrradtouren

  33. Thomasina McNiff
    November 20, 2020 zu 1:18 pm

    Ich könnnte viel unterwegs mit dem Surface 2 Go erlegdigen.

  34. Uli F.
    November 20, 2020 zu 1:21 pm

    Zum Surfen im Wohnzimmer

  35. Astrid F.
    November 20, 2020 zu 1:25 pm

    Oh ja, mein Liebster wäre aus dem Häuschen.
    Mit Windows 10 ist der Surface unser Weihnachtssuperheld!
    Das optimale Weihnachts und Geburtstagsgeschenk!

  36. Lidia
    November 20, 2020 zu 1:29 pm

    Ich würde ihn für meine Arbeit nutzen 🙂

  37. Marion
    November 20, 2020 zu 1:38 pm

    Ich muss aufräumen…und würde es zum Verkaufen meines „Krempels“ benutzen.

  38. Andreas Worm
    November 20, 2020 zu 1:39 pm

    Ich würde das Surface Go 2 für die Arbeit nutzen.

  39. Martin Ehrl
    November 20, 2020 zu 1:39 pm

    Ich würde es in erster Linie zur Internet-Recherche verwenden.

  40. Oliver
    November 20, 2020 zu 1:43 pm

    Hervorragend geeignet um der Corona bedingten Langeweile zu entkommen und abgesehen davon ist das surface Go 2 ein
    super Begleiter für unterwegs

  41. Tim Jan
    November 20, 2020 zu 1:50 pm

    Vielen Dank für die Gewinnchance. Ich würde ihn gerne meiner Tochter für die Schule schenken.

  42. Lisa
    November 20, 2020 zu 1:55 pm

    Ich könnte das Surface 2 Go super zum gemütlichen Surfen auf der Couch gebrauchen.

  43. Claudia Umlauft
    November 20, 2020 zu 2:00 pm

    Ich würde gerne gewinnen , weil ich mit dem Surface 2 Go viel besser mit meinem Sohn kommunizieren könnte da er sich die nächsten 2 Jahre in Ulm wegen der Ausbildung befindet . Für mich wäre das eine enorme Hilfe auch um mit Ärzten in Verbindung zu treten.

  44. Alfred B.
    November 20, 2020 zu 2:13 pm

    Ich würde das Surface 2 Go für mein Homeoffice benutzen und hoffentlich nach der Corona Krise mit zu Kundenmeetings nehmen.

  45. Liane
    November 20, 2020 zu 2:18 pm

    Für das Homeoffice und Schule

  46. Nils Simon
    November 20, 2020 zu 2:22 pm

    Ich würde das Surface Go 2 für die Uni nutzen. Wäre gerade im online Semester ein Traum

  47. Sabine
    November 20, 2020 zu 2:24 pm

    Mein Sohn in der Schule

  48. Ulrike
    November 20, 2020 zu 2:25 pm

    Zu Hause beim Surfen!

  49. Stefan J.
    November 20, 2020 zu 2:25 pm

    Würde mein olles Notebook damit ersetzen und vermutlich vieles 300% effizienter erledigen!

  50. Denis
    November 20, 2020 zu 2:25 pm

    Würde es meinem Sohn geben!

  51. kyr
    November 20, 2020 zu 2:26 pm

    ich würde gerne probieren, ob ein Surface auch zum Homeoffice taugt

  52. syxx
    November 20, 2020 zu 2:26 pm

    ich würde gleich mal Binding of Isaac spielen 🙂

  53. Lutz Schmitz
    November 20, 2020 zu 2:38 pm

    Da würden sich meine Nichten so dol drüber freuen Weihnachten mit Homescholing!

  54. Karin Posadowsky
    November 20, 2020 zu 2:43 pm

    weil mein Enkel das gerade in dieser Corona Zeit für die Schule gebrauchen könnte

  55. Karlheinz R.
    November 20, 2020 zu 2:51 pm

    Ich würde das Surface für die Alltagskleinigkeiten nutzen, für die man sonst extra den PC hochfährt, z.B. Mail checken, Wetter, mal das TV Programm oder auch mal gemütlich auf der Couch skypen.

  56. Walli
    November 20, 2020 zu 3:01 pm

    Ich würde es gerne für meine Enkelkind gewinnen. Er kann es gut gebrauchen.

  57. Gaby G.
    November 20, 2020 zu 3:01 pm

    Als Geschenk für meine Tochter, sie könnte es gut für die Arbeit gebrauchen

  58. Schretzmeier Harald
    November 20, 2020 zu 3:05 pm

    Ich würde das Surface für all das auf der Couch nutzen, was mit dem Laptop zu umständlich ist.
    Ebook lesen / Youtube – Videos anschauen oder auch mal an Office-Dokumenten weiterarbeiten.

  59. Sandra Maria May
    November 20, 2020 zu 3:07 pm

    Ich möchte das Surface Go 2 gern zum Lesen, Surfen und Beantworten meiner E-Mails für unterwegs nutzen, da ich als Pendlerin täglich viel Zeit in Bus & Bahn verbringe.

  60. Christian
    November 20, 2020 zu 3:28 pm

    Ich würde das Surface 2 Go meiner 15 jährigen Tochter schenken, da Sie nächstes Jahr in eine weiterführende Schule geht. Da käme das Gerät gerade richtig.

    Ein ganz toller Preis

    Viele liebe Grüße

    Christian

  61. Kerstin
    November 20, 2020 zu 3:28 pm

    Ich würde das Surface hauptsächlich für mein Studium nutzen.
    Allerdings würde ich es sicherlich auch fürs Streamen nutzen 😉

  62. Kari
    November 20, 2020 zu 3:31 pm

    Ich möchte das Surface gerne für die Uni gewinnen. Das wäre super praktisch

  63. Klaus
    November 20, 2020 zu 3:31 pm

    Das wäre toll, wenn man wieder reisen darf. Besonders zum Bearbeiten der Urlaubsfotos unterwegs

  64. Angelika Heller
    November 20, 2020 zu 3:35 pm

    Ich möchte es gern für meinen Mann gewinnen, der als Ornithologe Vögel kartieren muss, da wäre das Surface 2 Go sehr willkommen.
    Vielen Dank
    Angelika

  65. Christiane Baeck
    November 20, 2020 zu 3:39 pm

    Benutze noch ein altes C25 Handy — würde endlich für weltweite Familienkonferen zur Verfügung stehen — MERCI !!

  66. Mattes
    November 20, 2020 zu 3:40 pm

    Moin, würde das Produkt für unser Home-schooling benutzen.

    LG 🙂

  67. Petra Ritzheim
    November 20, 2020 zu 3:41 pm

    Weil mein Notebook schon so alt ist und ich auch mal wieder uo to date sein möchte

  68. Vanessa
    November 20, 2020 zu 4:00 pm

    Ich würde es sehr gerne für meine Tochter gewinnen 🙂

  69. Liv
    November 20, 2020 zu 4:05 pm

    Ich würde es für die Uni nutzen und auch um damit zu arbeiten. Viele Grüße!

  70. Alex
    November 20, 2020 zu 4:11 pm

    Würde es zum surfen und arbeiten benutzen.

  71. Oliver Wiegand
    November 20, 2020 zu 4:13 pm

    Ein wirklich sehr schönes Gerät und ich würde es mit Begeisterung täglich nutzen.

  72. Oliver Wiegand
    November 20, 2020 zu 4:14 pm

    Nachtrag: Ich würde es privat sowohl auch beruflich nutzen.

  73. Rene Wastl
    November 20, 2020 zu 4:15 pm

    Ich würde gerne damit auch unterwegs, arbeiten können:)

  74. Aristobird
    November 20, 2020 zu 4:18 pm

    Es würde mein in die Jahre gekommenes Surface RT ersetzen. Auf dem schaue ich gern Videos, surfe im Internet und spiele auch mal. Allerdings ist das RT mittlerweile arg langsam. Daher käme das Surface Go wie gerufen.

  75. Dieter
    November 20, 2020 zu 4:19 pm

    Zum Surfen

  76. Michael
    November 20, 2020 zu 4:20 pm

    Ich würde das Tablet meiner Tochter schenken, könnte zwar selbst eines gebrauchen, aber sie hat es sich verdient, weil sie ihre Schulsachen in der Corona Zeit so toll gemeistert hat.

  77. Franziska
    November 20, 2020 zu 4:24 pm

    Ich nehme natürlich auch teil, das Gerät wäre super für mein Studium. Gerade in den aktuellen Zeiten sind digitale Medien wichtig geworden und das Surface wäre toll, um damit an den Online-Veranstaltungen teilzunehmen. 😊🍀

  78. Günni Adler
    November 20, 2020 zu 4:49 pm

    Für das anstehende Studium möchte ich es unserer Tochter geben

  79. Heiko
    November 20, 2020 zu 4:51 pm

    Ich würde gerne gewinnen und das Surface meiner Tochter schenken. Meine Tochter könnte das Surface 2 Go gut für die Schule gebrauchen und das wäre kurz vor dem Abi sehr beruhigend in Corona-Zeiten

    Vielen Grüße und ein schönes Wochenende
    Heiko

  80. Wolfgang
    November 20, 2020 zu 4:54 pm

    Ich würde es meinem Neffen für sein Studium geben.

  81. Christine
    November 20, 2020 zu 5:03 pm

    Das wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn 🙂

  82. hellle
    November 20, 2020 zu 5:03 pm

    das wäre ein tolles geschenk

  83. Dominik Z.
    November 20, 2020 zu 5:20 pm

    Arbeiten im Home-Office: Dafür sind oft Live-Chats für Meetings nötig.

  84. Markus Eckert
    November 20, 2020 zu 5:22 pm

    Das Surface Go 2 würde sofort meinen alten Dell ablösen und immer im Einsatz sein

  85. Toni
    November 20, 2020 zu 5:38 pm

    Ich würde es zum Arbeiten und in der Freizeit auch mal zum Surfen auf der Couch nutzen

  86. Karola Dahl
    November 20, 2020 zu 5:48 pm

    Für ‚Home-Office‘ könnte ich ein solches Gadget sehr gut einsetzten.

  87. Klaus Schulze
    November 20, 2020 zu 5:56 pm

    Zum Surfen und Fernsehen im Bett…..

  88. Maria K
    November 20, 2020 zu 6:07 pm

    Das Surface Go wäre mein perfekter Begleiter für die FH und mein Studium. Bisher arbeite ich zuhause noch immer mit einem normalen Computer – unterwegs sind noch Stift und Papier angesagt. Doch vlt ändert sich das ja bald 🙂

  89. Phil
    November 20, 2020 zu 6:09 pm

    Ah mit so einem Gerät kann man richtig kreativ sein 🙂
    Würde es gerne nutzen um mobil zu surfen, Bilder anzuschauen und E-Mails zu bearbeiten.

  90. Tanja
    November 20, 2020 zu 6:13 pm

    Ich würde das Surface Go 2 für die Arbeit und zum surfen nutzen und meinen Laptop meiner Tochter für die Schule geben

  91. Sascha S.
    November 20, 2020 zu 6:16 pm

    Vor allem zuhause um auch mal auf dem Sofa einfach surfen zu könnem

  92. Marcel
    November 20, 2020 zu 6:16 pm

    Das Surface wird stetiger Begleiter im Alltag sein.

  93. Claudia
    November 20, 2020 zu 6:18 pm

    Das ist ja echt toll 🙂. Gern versuche ich mein Glück 🤞🏼 ⭐️🍀.
    Ich würde mich riesig freuen über den wunderbaren Gewinn. Das Surface 2 Go würde ich gern für unterwegs zum arbeiten und surfen nutzen

  94. Ben
    November 20, 2020 zu 6:19 pm

    Ich bin Berufspendler. Ich könnte damit im Zug etwas arbeiten und mails verschicken.

  95. Andrea Zwissler
    November 20, 2020 zu 6:25 pm

    Hauptsächlich zum Surfen

  96. Gerhard
    November 20, 2020 zu 6:26 pm

    Zum Couchsurfen

  97. Olga N.
    November 20, 2020 zu 6:37 pm

    Ich könnte das Surface Go 2 gerade für Tätigkeiten unterwegs benötigen.

  98. kaneberg gerlinde
    November 20, 2020 zu 6:37 pm

    würde gern für meinen enkel das Surface 2 Go gewinnen

  99. Oliver Strauß
    November 20, 2020 zu 6:38 pm

    seit heute schwächelt mein Lenono-Laptop… und ich fürchte ich brauch bald Ersatz 😉

  100. Christoph
    November 20, 2020 zu 6:42 pm

    zum surfen auf der Couch super

  101. Renate
    November 20, 2020 zu 6:43 pm

    Für Recherche und Mailen!

  102. Daniel Mayr
    November 20, 2020 zu 6:50 pm

    Für die Arbeit im homeoffice!

  103. Jochen
    November 20, 2020 zu 6:51 pm

    Für Die Tochter die dann Homeschooling damit machen würde

  104. Daniel
    November 20, 2020 zu 7:04 pm

    Ich würde meinen Chef fragen, ob ich damit Homeoffice 2021 machen kann.

  105. Bernd
    November 20, 2020 zu 7:04 pm

    ich würde es nutzen unterwegs im Zug und daheim auf dem Balkon um im Internet zu surfen

  106. Mark
    November 20, 2020 zu 7:22 pm

    Für die skype session mit Oma und Opa

  107. Michaele
    November 20, 2020 zu 7:22 pm

    Ich würde gerne gewinnen, da mein Sohn es für sein Studium gebrauchen könnte. (und falls er es nicht möchte, würde ich es nehmen 🙂 )

  108. maja
    November 20, 2020 zu 7:25 pm

    Würde das Gerät fürs Home office nutzen.

  109. Melanie Maiwald
    November 20, 2020 zu 7:36 pm

    Hallo liebes Team von Windows, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich wüßte nicht, wofür ich es nicht brauche. Ich bin fast ausschließlich im Homeoffice und da ist so ein modernes und durchdachtes highend Gerät herzlich willkommen!

  110. Daniela D.
    November 20, 2020 zu 7:45 pm

    Das Surface Go 2 wäre super zum Mitnehmen bei meinen Papa, den ich betreue und zum Surfen auf der Couch oder auch auf Reisen.

  111. Vanessa I.
    November 20, 2020 zu 7:45 pm

    Ich würde das Surface für mein Studium nutzen.

    Liebe Grüße

  112. Daniela W.
    November 20, 2020 zu 7:50 pm

    Mit dem „Surface 2 Go“ würde ich sehr gerne meinen Sohn überraschen.
    Nächstes Jahr geht es auf in das Abenteuer „Oberstufe“ und mit dem tollen Allrounder wäre er perfekt ausgerüstet
    um richtig durchzustarten 🙂

  113. Jakob
    November 20, 2020 zu 8:03 pm

    Homeoffice

  114. Tom
    November 20, 2020 zu 8:06 pm

    Für meinen Neffen zur Abitur-Vorbereitung wäre der einfach Klasse

  115. Birgit
    November 20, 2020 zu 8:07 pm

    Wäre perfekt für meinen Sohn zum Abitur

  116. Sören
    November 20, 2020 zu 8:15 pm

    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich würde es als alltäglichen Begleiter, zum Surfen und Webseiten bearbeiten benutzen.

  117. Jürgen Pöhler
    November 20, 2020 zu 8:29 pm

    als toller Begleiter im Krankenhaus oder auch in der Reha

  118. Jule
    November 20, 2020 zu 8:29 pm

    Mega cooler Gewinn!
    Würde es für die Uni benutzen.
    Da unsere Labore kurzfristig abgesagt wurden, müssen wir uns jetzt selber programmieren beibringen und auf meinem altem Laptop funktioniert das leider nicht.

  119. Silvia
    November 20, 2020 zu 8:36 pm

    zum Surfen im Internet, E-Mails, Abspielen von Filmen, Musik, Fotos und Gelegentliches Gaming.

  120. Silke
    November 20, 2020 zu 8:40 pm

    Ich würde das Surface 2 Go für meine Bürotätigkeit zu Hause nutzen.

  121. Ewald
    November 20, 2020 zu 8:45 pm

    passend für mich als PC Ersatz

  122. Manuel Matejka
    November 20, 2020 zu 8:45 pm

    Als Lehrerin braucht meine Frau eine alternative zum PC, so ein Surface wurde da für die Mobiltät sicher was hermachen.

  123. Karin L
    November 20, 2020 zu 8:46 pm

    Meine Tochter würde das Surface Go 2 schulisch nutzen können. Das erleichtert das Lernen.

  124. Bernd Andresen
    November 20, 2020 zu 8:47 pm

    Meine Tochter würde es gern in der Schule nutzen und natürlich beim Home Schooling

  125. Nadine Matejka
    November 20, 2020 zu 8:49 pm

    Da mein altes Surface defekt ist und ich ihn nur noch in Verbindung mit einem Bildschirm nutzen kann wäre ein Austausch echt sinnvoll.

  126. Karl S.
    November 20, 2020 zu 8:49 pm

    Für mich wär´s ein toller Begleiter und Helfer für unteregs!

  127. Jennifer
    November 20, 2020 zu 9:03 pm

    Ich würde es privat, für die Arbeit und zum Bloggen verwenden. 🙂

  128. Björn O.
    November 20, 2020 zu 9:13 pm

    Aufer Arbeit, damit ich meine Aufträge direkt vor ort bearbeiten kann

  129. Christoph
    November 20, 2020 zu 9:15 pm

    Wow! Mega cooles Gewinnspiel.
    Wir würden das Surface Go nutzen um Serien zu schauen, zum Surfen und für Office-Anwendungen

  130. Frank
    November 20, 2020 zu 9:26 pm

    Das wäre toll das Surface 2 Gol, ich würde es meinen Neffen schenken für die Schule er hat noch ein altes Gerät womit man kaum Unterricht machen kann.

  131. Alisa
    November 20, 2020 zu 9:33 pm

    Das Surface Go 2 wäre perfekt zum Reisen (wenn es denn mal wieder geht), spontanen mobilen Arbeiten und für die Late Night Show im Bett zum Einschlafen 🙂

  132. Ariana
    November 20, 2020 zu 9:34 pm

    Ich wuerde es zum eBooks lesen benutzen.

  133. Chris
    November 20, 2020 zu 9:36 pm

    Ich würde das Surface Go 2 fürs Studium verwenden, also für Online Vorlesungen und zum Lernen.

  134. Marc Jaeger
    November 20, 2020 zu 9:38 pm

    Unterwegs mal schnell surfen, mails checken und ab und an auch mal Netflixen

  135. Anja
    November 20, 2020 zu 9:38 pm

    fürs homeoffice

  136. Tobias Zulauf
    November 20, 2020 zu 9:42 pm

    Für den Unterricht;-)

  137. Sabrina39
    November 20, 2020 zu 10:07 pm

    Also ich würde gewinnen wollen, weil ich Angst habe dass wenn die Schule zumacht ich meinen Kids nichts bei bringen kann. Sie sollen damit den Unterricht zu Hause fortführen, mit der jeweiligen Lehrerin Kommunizieren können/dürfen. Auch wäre es für die lange Autofahrt gut, wenn wir 750 km nach Berlin fahren. Wenn wir wieder dürfen. Ich könnte es auch gebrauchen um zu Hause meine Arbeit weiter zu machen. Leider darf ich meinen PC nicht auf Arbeit nehmen.

  138. Christof
    November 20, 2020 zu 10:20 pm

    Ich würde das Gerät sinnvoll für das Homeoffice einsetzen.

  139. Pascal G.
    November 20, 2020 zu 10:39 pm

    Würde es fürs Studium nutzen, also die Online Vorlesungen darrauf schauen wenn ich mal nicht an meinen Desktop PC kann.

  140. Wild Norbert
    November 20, 2020 zu 10:51 pm

    Das hervorragende Windows Tablet mit dem vollwertigen Betriebssystem würde ich für meine Arbeiten unterwegs (Zug) benutzen weil, und weil es so praktisch und handlich ist auch im Bett und auf der Couch.

  141. Tanja Hammerschmidt
    November 20, 2020 zu 10:56 pm

    ich würde es sehr gerne gewinnen, da ich zwischen meiner 4 köpfigen familie die einzige bin, die keinen eigenen rechner, laptop, tablet usw hat. ich muss mir das nachts, wie auch jetzt, immer von meinen kindern oder meinem mann ausleihen 😀 ich sollte echt mal auf mich schauen und deswegen, versuch ichs einfach mal hier

  142. Johannes
    November 20, 2020 zu 11:03 pm

    wäre das zauberhaft, man muss schon lange suchen um wirklich ein gutes Gerät zu finden, mal sehen was er so macht mit meinen Office-Anwendungen…

  143. Philipp
    November 20, 2020 zu 11:09 pm

    Ich würde das Surface Go 2 für mein Masterstudium und für die Arbeit nutzen, da ich berufsbegleitend studiere. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  144. Katja
    November 20, 2020 zu 11:26 pm

    Hallo und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich würde das Surface Go 2 nutzen für Gaming, Streaming und Surfing.

    Viele Grüße
    Katja

  145. Anke Klawonn
    November 21, 2020 zu 1:18 am

    Ich würde es gern für mein Studium nutzen, die Herausforderung ist groß, da meine Kinder schon erwachsen sind und ich mich erst jetzt mit 45 Jahren an einer Hochschule immatrikuliert habe. Mit dem Surface 2 Go hätte ich sicherlich eine tolle Unterstützung beim Lernen.
    Liebe Grüße..

  146. Martina L.
    November 21, 2020 zu 2:24 am

    Zu Hause zum Surfen

  147. René Frotscher
    November 21, 2020 zu 4:20 am

    Das Microsoft Surface Go 2 würde bei mir sehr vielfältig zum Einsatz kommen. Für meine täglichen Office Anwendungen, ob Word, Excel oder PowerPoint. Allerdings auch zum Streamen, von Serien…( ich sehe mich jetzt schon gemütlich damit abends im Bett liegen ), und aber auch zur Verwaltung und Koordination meines Smart Home. Dann hätte mein 8 Zoll Tablet endlich ausgedient, und würde den wohlverdienten Rentenabend beginnen.

  148. Thomas Baumann
    November 21, 2020 zu 5:03 am

    Ich würde es hauptsächlich für Recherchearbeiten nutzen 🙂

  149. Winfried
    November 21, 2020 zu 6:49 am

    Da ich viel unterwegs bin, mit Bahn oder Bus wäre das Surface 2 Go einfach ideal für mich

  150. Nam Nguyen Thanh
    November 21, 2020 zu 7:11 am

    Ich würde gern das Tablet gewinnen, um damit handschriftliche Notizen in der SekII zu machen. Grüße aus Berlin!

  151. Reiner Hallmann
    November 21, 2020 zu 7:12 am

    Für Lern apps meiner Stieftochter

  152. Dominik
    November 21, 2020 zu 7:18 am

    Für alles was mit einem größeren Display (als mein Handy) mehr Spaß macht:
    Streamen, wenn man nicht im Wohnzimmer ist.
    Dokumente bearbeiten, wenn man nicht im Büro ist.
    Skype und einfach surfen.

  153. Michaela
    November 21, 2020 zu 7:19 am

    Meine Tochter schreibt nächstes Jahr Ihr Abitur und beginnt anschließend ein Duales Studium. Hierfür würde ich es Ihr gerne schenken.

  154. Sara
    November 21, 2020 zu 7:25 am

    Ich würde es für die Uni nutzen. Im nächsten Online-Semester wäre es sehr hilfreich.

  155. Christian
    November 21, 2020 zu 7:28 am

    Ich würde damit unterwegs programmieren.

  156. Daniela Tost
    November 21, 2020 zu 7:30 am

    Es wäre perfekt, um Unterricht vorzubereiten, in der Schule dann einzusetzen und wenn nötig, auch Distanzunterricht mit den Schülern durchzuführen.

  157. Uwe Stelter
    November 21, 2020 zu 7:38 am

    Ich würde gerne meiner Mutter mit 80 Jahren ein schönes Weihnachten wünschen 👍

  158. Christopher Schulz
    November 21, 2020 zu 7:40 am

    Das Surface, um meine Uni abzuschließen, für meine Selbstständigkeit, Arbeit und mein Hobby, anderen Apps & Websites zu erstellen.

  159. Julia
    November 21, 2020 zu 7:49 am

    wäre ein toller Ersatz für mein altes, gerade durch das Studium zu Hause

  160. Jano
    November 21, 2020 zu 7:50 am

    Als Arbeits und Office Pc

  161. Falk Kaspar
    November 21, 2020 zu 7:52 am

    Würde meinen alten Computer ersetzen wollen

  162. Michael Hähne
    November 21, 2020 zu 8:15 am

    Mein Sohn könnte ein eigenes Notebook für seine Schulaufgaben gebrauchen und das Gerät eignet sich perfekt dafür!

  163. Timur
    November 21, 2020 zu 8:24 am

    Vorallem als Notizbuch für Vorlesungen, pdf-Reader und schnellen recherchieren.

  164. Kilian
    November 21, 2020 zu 8:24 am

    Als Student kann ich das Surface Go 2 sicherlich gut gebrauchen. Da mittlerweile viele Abgaben digital geschehen, könnte ich ganz einfach mit dem Surface PDFs schreiben und Notizen machen

  165. Martin Walter
    November 21, 2020 zu 8:25 am

    I h würde es gerne Gewinne, weil ich nach einer langzeitarbetslosigkeit endlich eine Chance auf eine Umschulung bekommen habe die 1 Jahr geht aber mir nun ein tablet/Notebook fehlt für den Unterricht.
    Danke

  166. Anita
    November 21, 2020 zu 8:26 am

    Toller Gewinn 🙂 da versuche ich gerne mein Glück 🙂
    Ich würde es meiner Tochter schenken, sie würde sich riesig darüber freuen, sie könnte es super für die Uni nutzen 🙂

  167. Daniel
    November 21, 2020 zu 8:26 am

    Oh, sehr schönes Gewinnspiel von euch. Ich würde es meiner Frau schenken da sie gerne anfangen würde zu bloggen.

  168. Michael Hirner
    November 21, 2020 zu 8:27 am

    Um mich zu informieren und zu lernen. Auch im Alter wichtig

  169. Markus B.
    November 21, 2020 zu 8:27 am

    Ich würde das Surface 2 Go für meine Tochter für die Schule verwenden, da dies immer wichtiger wird in den jetzgien Zeiten.

  170. Ulf
    November 21, 2020 zu 8:29 am

    Ich würde es für die Arbeit und mein Hobby nutzen.

  171. Irmi
    November 21, 2020 zu 8:35 am

    Ich bin sehr viel unterwegs und das Surface 2 Go wäre der ideale Begleiter für mich!

  172. Gerhard Range
    November 21, 2020 zu 8:35 am

    Hallo, da mein Tablet mittlerweile de facto dauerhaft bei meiner Tochter ist, würde ich mich über in neues sehr freuen, fürs Surfen im Internet, Lesen, und Ansehen von Serien/Filmen.

  173. Jens
    November 21, 2020 zu 8:44 am

    Ich würde es daheim als Ersatz für Notebook und Tablet verwenden.

  174. Frank Stoll
    November 21, 2020 zu 8:53 am

    Meine beiden Söhne könnten das Surface Go 2 gut für ihr Homeschooling gebrauchen

  175. Monika Pirkl
    November 21, 2020 zu 8:54 am

    Ich würde es meiner Enkeltochter für die Schule schenken.Danke für solch eine Chance.LG

  176. Heike
    November 21, 2020 zu 8:58 am

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde es auf dem Sofa nutzen, großer Bildschirm, besser als auf dem Handy.

  177. Marcus
    November 21, 2020 zu 9:00 am

    Das Surface Go 2 wäre perfekt für meinen Uni-Alltag geeignet!

  178. Markus
    November 21, 2020 zu 9:21 am

    Um auch auf Reisen und bei Ausflügen zwischendurch arbeiten zu können.

  179. Tobias Arnold
    November 21, 2020 zu 9:52 am

    Selbstverständlich fürs Homeoffice und Privat

  180. Duttler Wolfgang
    November 21, 2020 zu 10:18 am

    Für das Homeoffice und die Schule der Kinder

  181. Sabine
    November 21, 2020 zu 10:20 am

    Ich würde das tolle Gerät für meine Arbeit im Homeoffice nutzen und könnte es sehr gut gebrauchen

  182. Sebastian
    November 21, 2020 zu 10:33 am

    Liebes Microsoft Team,

    Dies wäre ein toller Begleiter im Master- Studium.

    VG

  183. Oliver
    November 21, 2020 zu 10:48 am

    Damit würde ich meiner Tochter für die weiterführende Schule, eine große Freude machen

  184. Oliver
    November 21, 2020 zu 10:49 am

    Das wäre eine große Freude für meine Tochter, da sie nächstes Jahr auch auf eine Weiterführende Schule geht

  185. Jenny
    November 21, 2020 zu 10:50 am

    Unsere Tochter könnte den Surface Go 2 sehr gut gebrauchen.
    Heutzutage wird ja schon für die Schule wikrlich viel am Rechner gearbeitet

  186. Tobi
    November 21, 2020 zu 11:09 am

    Ich würde gerne gewinnen, damit ich meiner Freundin das Online-Studium erleichtern kann. Bisher muss sie immer mit meinem alten Laptop an den Vorlesungen online teilnehmen und auf Papier schreiben während ich im Nebenraum auf meinem Surface Book arbeite – es wäre schon schön ihr da Erleichterung zu geben.

  187. Dennis Schidlowski
    November 21, 2020 zu 11:43 am

    Ich selbst habe schon ein Surface Book 2 und bin sehr zufrieden damit, würde es dann meiner Freundin geben die es für die Schule bräuchte und immer neidisch auf mich ist.

  188. Rüdiger D.
    November 21, 2020 zu 11:45 am

    für meinen Fitnessraum damit ich dort gut unterhalten werde

  189. Dieter 24 Bank
    November 21, 2020 zu 11:49 am

    Ich hätte es immer am Mann um das Laptop endlich wegzulegen zu können….Beruf und Freizeit wird es genutzt…

  190. Schahin Dietrich Sharif Pakdaman
    November 21, 2020 zu 12:09 pm

    Durch die Coronapandemie kommt es in dem Gymnasium meines Sohnes (10 Jahre alt) immer wieder zu Quarantäne Maßnahmen. In dieser Zeit findet der Unterricht digital über TEAMS statt. Was gäbe es da nicht besseres wenn der Unterricht meines Sohnes in Zukunft mittels Surface go plus TEAMS aus dem Hause Microsoft stattfinden würde.

  191. Isabell Hohmann
    November 21, 2020 zu 12:22 pm

    Hallo
    Würde das Surface gerne gewinnen da meine Tochter das für die Schule brauchen würde da Sie bis jetzt mein Laptop nutzen muss und ich auch im Home Office bin
    Bleibt alle Gesund 😀

  192. Wolfgang
    November 21, 2020 zu 12:42 pm

    Immer und überall

  193. Stefan
    November 21, 2020 zu 12:46 pm

    Wäre super für meinen Sohn für die Schule. Und natürlich für fast alles zu Hause. Sind echt tolle Geräte.

  194. Elmar
    November 21, 2020 zu 1:00 pm

    Ich könnte das Gerät gut für die Arbeit, unterwegs und im Homeoffice gebrauchen,

  195. Magda
    November 21, 2020 zu 1:01 pm

    Home schooling für die Kinder

  196. Gottfrid
    November 21, 2020 zu 1:08 pm

    Auch Rentner könnten ein Surface gut gebrauchen

  197. Hasret A.
    November 21, 2020 zu 1:15 pm

    Für meine Tochter, die vor kurzem an der Uni studiert.

  198. Jens Müller
    November 21, 2020 zu 1:34 pm

    Ich würde das Surface zum mitschreiben im Unterricht sowie für meine ehrenamtliche Tätigkeit in einer Hilfsorganisation verwenden.

  199. Michaela Schäfer
    November 21, 2020 zu 1:35 pm

    Ich würde es auf jeden Fall für Spiele nutzen. Mein behinderter Sohn dürfte darauf seine Filme ansehen, dann könnte er bequem in seinem Schaukelstuhl sitzen dabei!

  200. Michael B.
    November 21, 2020 zu 1:36 pm

    ich würde es zum Streamen von Filmen nutzen

  201. Marcus
    November 21, 2020 zu 1:39 pm

    Ich würde das Surface Go 2 für die bewältigen E-Mails, Texte und das Surfen im Internet nutzen.

  202. Matthias
    November 21, 2020 zu 1:56 pm

    Moin,

    ich würde das Surface Go 2 für mein Studium nutzen.

  203. Alex Liman
    November 21, 2020 zu 2:10 pm

    Guten Tag, meine Mutter würde sich unglaublich freuen über das surface. Die braucht gerade neues „Laptop“ für die Arbeit und es wäre sagenhaft wenn die es bekommt.
    LG

  204. Jennifer
    November 21, 2020 zu 2:18 pm

    Ich würde das Surface für meine Uni hauptsächlich nutzen sowie Recherchen.

  205. Maggie
    November 21, 2020 zu 2:57 pm

    Das Surface wäre optimal, damit meine Augen beim gelegentlichen surfen im Internet und bei meinen Fitness Routinen nicht mehr gestresst werden. Normalerweise benutze ich dafür immer mein Smartphone.

  206. Janni
    November 21, 2020 zu 3:07 pm

    Das wäre ideal für die Schulaufgaben meiner Nichte

  207. Judith
    November 21, 2020 zu 3:13 pm

    Ich würde es in den Vorlesungen im Studium und zu Hause sehr gut nutzen können

  208. Heidrun
    November 21, 2020 zu 3:19 pm

    Danke für die tolle Verlosung!
    Ich würde das Surface Go 2 für’s Surfen und Musik hören nutzen.

  209. Kerstin
    November 21, 2020 zu 3:21 pm

    Herzlichen Dank für die klasse Aktion!
    Das Surface Go 2 würde ich für das Homeoffice nutzen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  210. Andreas Schmitz
    November 21, 2020 zu 3:25 pm

    Das Surface Go 2 währe ein super
    Weihnachtsgeschenk für meine Frau!

    Ich wünsche allen frohe und
    gesegnete Weihnachten!

  211. Ulrike
    November 21, 2020 zu 3:53 pm

    Würde das Surface Go 2 für gemütliche Stunden auf der Couch nutzen. Surfen, Musik hören, Filme schauen.

  212. Eveline W.
    November 21, 2020 zu 3:54 pm

    wäre ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter für Homeoffice

  213. Nicole Göbel
    November 21, 2020 zu 3:54 pm

    Das digitale Zeitalter hat begonnen. Von unterwegs oder zuhause arbeiten oder Schule von zuhause erledigen. Dazu braucht man ein leichtes kleines flexibles aber leistungsfähiges Endgerät wie das Microsoft Surface to go. Ob als Tabletmodus oder Laptop mit Tastatur nutzbar, mit Mouse, Cursor Tasten oder noch besser per Tochscreen zu bedienen… alle Funktionen in einem Gerät.

  214. Holger K.
    November 21, 2020 zu 4:03 pm

    Ich würde das Surface Go 2 meiner Tochter Katharina schenken.

  215. Michael
    November 21, 2020 zu 4:04 pm

    Wow, wir sind wirklich begeistert von den vielen Teilnehmern an unserem 1. Weihnachtsgewinnspiel. Wir wünschen allen viel Erfolg und noch ein schönes Wochenende.

  216. Dana Werler
    November 21, 2020 zu 4:12 pm

    Das Teil ist super für den Urlaub, Fotos drauf und mit der Familie teilen – wenn es wieder möglich ist.

  217. Kristina
    November 21, 2020 zu 5:32 pm

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde das Surface Go 2 zu Hause nutzen. Vor allem aber im Zug, wenn ich 7 Stunden zu meiner Tochter unterwegs bin.

  218. Andreas Lehmann
    November 21, 2020 zu 5:39 pm

    Das wäre perfekt für meine Nichten zum Homeschooling.

  219. Alessandra
    November 21, 2020 zu 5:42 pm

    Ich würde das Surface Go 2 meinem Sohn schenken, der im Frühjahr sein Abi machen wird (trotz/mit Corona-Bedingungen) und momentan noch gar nicht weiß, was er dann machen soll, wegen der aktuellen Lage.

  220. Chris
    November 21, 2020 zu 5:44 pm

    Es käme bei mir für mehrere Sachen in Frage. Home-Office, surfen und Streams schauen! Und das immer an bequemen Orten. Ein tollere Preis. Danke für das geniale Gewinnspiel!

  221. Sarah Schipper
    November 21, 2020 zu 5:52 pm

    Ich könnte das Surface Go 2 sehr gut für zuhause sowie für lange Wege mit dem Zug oder als Beifahrerin nutzen. Ich surfe viel im Internet, arbeite viel am PC und bearbeite super gerne Bilder. Das alles würde ich mit dem tollen Gerät liebend gerne machen.

  222. Mandy
    November 21, 2020 zu 6:46 pm

    Ich würde es zum Surfen, Lesen und Arbeiten benutzen.

  223. Ines Ha.
    November 21, 2020 zu 7:13 pm

    Das Surface Go 2 wäre perfekt für mich, fürs sufen, mailen und mein Homeoffice.

  224. Anna
    November 21, 2020 zu 7:58 pm

    Um auch in der Schule in Freistunden digital arbeiten zu können und dann ab nächstem Jahr fürs Studium wäre das richtig klasse.

  225. Ingo Niewald
    November 21, 2020 zu 8:16 pm

    Da bin ich auf jeden Fall gerne im Lostopf. Für meine Hobby die Fotografie wäre es ein Top-Gewinn. 🙂

  226. Katherina
    November 21, 2020 zu 8:34 pm

    Das Surface Go 2 ist perfekt fürs Homeoffice.

  227. Darina
    November 21, 2020 zu 8:38 pm

    ich würde es im Homeoffice nutzen

  228. Gerdy Solms
    November 21, 2020 zu 9:04 pm

    das ist mal ein gewinn, wäre perfekt für die schule.

  229. Andreas
    November 21, 2020 zu 9:05 pm

    Zum Surfen und beim Arbeiten im Home-Office

  230. Tanja
    November 21, 2020 zu 9:08 pm

    Ich würde es gerne mit auf meine Reisen nehmen, um Blogs zu schreiben damit von unterwegs aus und natürlich um Filme zu schauen!

  231. Santiago Nardi
    November 21, 2020 zu 9:16 pm

    Hallo, ich würde das Surface meiner Schwester schenken, da sie ihn bei ihrem Studium gebrauchen könnte.

  232. Angelina
    November 21, 2020 zu 9:31 pm

    Ich habe im November mein Studium begonnen. Da mein ganzer Tag aus Homeoffice besteht könnte ich ein neues praktisches Gerät, wie das Surface sehr gut gebrauchen 😊

  233. Monika Hoppe
    November 21, 2020 zu 9:43 pm

    Ich könnte es für meinen Job gut gebrauchen. Im Homeoffice aber auch für unterwegs. Wäre eine super Sache.

  234. Rouven
    November 21, 2020 zu 9:43 pm

    Wäre eine super Sache so kurz vor Weihnachten.
    Ich würde es wohl für die Uni benutzen; Notizen machen, zum Recherchieren, E-Mails, Online-Kurse, usw.
    Allen ein schönes Wochenende!

  235. Anja Jaeker
    November 21, 2020 zu 9:45 pm

    Wir würden das Surface Go 2 für das Homeschooling nutzen.

  236. Petra Fischer
    November 21, 2020 zu 10:17 pm

    Wenn ich gewinne, bekommt es mein Enkel, der könnte es sehr gut gebrauchen

  237. Stephan
    November 21, 2020 zu 10:23 pm

    Damit mein Goldschatz endlich ihre Backrezepte mit in die Küche nehmen kann

  238. Ivana
    November 21, 2020 zu 10:49 pm

    Für meine Oma damit Sie eins hat.

  239. Karin Rudat
    November 21, 2020 zu 11:15 pm

    Surface ist das richtige für den Urlaub, Fotos unterm Weihnachtsbaum machen und surfen

  240. Kilian Schröer
    November 21, 2020 zu 11:31 pm

    Ich würde das Surface Go 2 als digitalen Notizbuch und Organizer verwenden. Auch zum zeichnen lässt sich das Tabletten sicher gut gebrauchen. Dank des SQ Chips eignet sich das SG2 perfekt als Ergänzung zum Smartphone…

  241. Silas
    November 21, 2020 zu 11:37 pm

    Ich würde das Surface für die Schule benutzen, sowohl für Home-Schooling wie auch beim Unterricht vor Ort. Um Aufgaben direkt digital zu bearbeiten, Notizen zum Unterricht zu machen und Zeichnungen direkt digital machen zu können

  242. Felix
    November 21, 2020 zu 11:41 pm

    Ich bin durch das Surface Laptop wieder voll von Microsofts Qualität überzeugt worden. Das wird geschäftlich benutzt aber teils auch privat. Das Go wäre die perfekte Ergänzung um meinen Privaten Anteil komplett vom Arbeits Laptop zu trennen

  243. Stephanie Witteler
    November 21, 2020 zu 11:58 pm

    Ich würde es für in der Schule und für die Vorbereitung meines Unterrichts verwenden. Sozusagen als Arbeitsrechner, da wir keinen bekommen.

  244. Uwe
    November 22, 2020 zu 12:00 am

    Das Surface Go 2 ist der ideale Begleiter für mein mobiles Home-Office

  245. Merita Krasniqi
    November 22, 2020 zu 12:20 am

    Für meine Tochter für Schularbeiten, die Schule ist auf dem Digitalisierungsweg und macht nun immer mehr alles digital. Das würde uns in der Familie sehr helfen.

  246. Nic
    November 22, 2020 zu 12:28 am

    Top für unterwegs! Super handlich fürs Reisen, aber trotzdem angenehmer als ein Smartphone für das mobile arbeiten

  247. Sven G.
    November 22, 2020 zu 12:37 am

    Würde es fürs Homeshooling meiner Drillinge nutzen

  248. Maik Franzen
    November 22, 2020 zu 1:37 am

    Für meine Tochter zu Weihnachten für die Schule. Das wäre toll.

  249. Jens
    November 22, 2020 zu 2:11 am

    Meine Tochter zeichnet für ihr Leben gern. Das Surface Go 2 wäre für sie der perfekte Begleiter um unterwegs kreativ sein zu können.

  250. Buri
    November 22, 2020 zu 2:16 am

    Ich würde gern damit zeichnen.

  251. Sven
    November 22, 2020 zu 4:20 am

    Für den nahtlosen Übergang zwischen Besprechung, Arbeit und Home office Este dSmas go 2 der perfekte Begleiter!

  252. Christina Wagner
    November 22, 2020 zu 5:43 am

    Ich würde das Surface für die Uni nutzen. Nachdem wir durch die Corona-Pandemie teils Präsenz-Vorlesungen und teils Online-Vorlesungen haben, würde mir das Surface das Leben sehr erleichtern. Ich könnte endlich meine Unterlagen digitalisieren, um so nicht immer sämtliche Ordner mit mir herumschleppen zu müssen.

  253. Volker Germund
    November 22, 2020 zu 7:08 am

    Weil ich es für die Schule brauche. Dann kann ich digital arbeiten und alle anderen, die noch nicht im Apfelstrudel hängen, können sehen, dass es auch ohne Obst sehr gut geht.

  254. Christof Vieira
    November 22, 2020 zu 7:08 am

    Hallo,

    damit würde ich meinen alten Laptop ersetzen. Er ist durch tägliche mobile Nutzung sehr abgenutzt.

    Viele Grüße
    Christof Vieira

  255. Sarah
    November 22, 2020 zu 7:13 am

    Für meinen Mann, der immer so viel arbeiten muss. Vielleicht hat er mehr Zeit, wenn er auch unterwegs arbeiten kann.

  256. Christoph
    November 22, 2020 zu 7:20 am

    Ich würde wohl mein Pro 3 in Rente schicken oder meiner Tochter in Pandemiezeiten ein Bildungsgeschenk zukommen lassen. Mal schauen, wie sich die Zeit entwickelt.

  257. Christoph
    November 22, 2020 zu 7:23 am

    Ich würde es für das Studium benutzen.

  258. Lis
    November 22, 2020 zu 7:38 am

    Hi, ich würde es vorrangig in der Schule und zum Netflix schauen benutzen da mein altes surface go 1kaputt ist… Viel Glück an alle

  259. Nunzmarn
    November 22, 2020 zu 8:24 am

    Ich würde das Surface Go für die Schule benutzen, um mir Notizen zu machen.

  260. Schmitter
    November 22, 2020 zu 8:25 am

    Ich will es endlich gegen ein iPad tauschen da ich es schöner und zweckmäßiger finde und einen Laptop spare.

  261. Esther van Campen
    November 22, 2020 zu 8:35 am

    Ich würde das Surface für mein lieblings Hobby nutzen.
    Auf dem Tablet kann ich mir wunderbar während ich Nähe, die Anleitung ansehen und so noch mehr Kleidung für meinen kleinen Sohn nähen.

  262. Siri
    November 22, 2020 zu 8:40 am

    Ich würde es meiner mama schenken da sie sich genau sowas zu Weihnachten wünscht, da das tippen und lesen am Handy immer schwieriger wird….

  263. Steffen
    November 22, 2020 zu 9:05 am

    Es wäre mein ständiger Begleiter, um meine Unterlagen immer am Mann zu haben sowie meinen Tagesablauf und meine Termine zu managen.

  264. Harald
    November 22, 2020 zu 9:09 am

    Tolles Gewinnspiel
    Das Surface bräuchte meine Tochter gerade in der Schule.

  265. Lukas Jakob
    November 22, 2020 zu 9:15 am

    Ich würde es für mein abendstudium nutzen,
    das ich mitschreiben kann während der Vorlesung

  266. Richard Lippmann
    November 22, 2020 zu 9:27 am

    Ich würde gerne mit meinen ganzen Surface Go’s ein Kartenhaus bauen.

    Beste Grüße

    Richard

  267. Ulrike
    November 22, 2020 zu 9:27 am

    Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen, der in diesem Jahr sein Studium begonnen hat.

  268. Andi H
    November 22, 2020 zu 9:42 am

    5 Personen 1 laptop ist zu diesen Zeiten einfach zu wenig.

  269. J. Schulz
    November 22, 2020 zu 9:45 am

    Ich würde es für mein bald anstehendes Studium gut gebrauchen können.

  270. Rico
    November 22, 2020 zu 10:05 am

    Ich würde das Surface für meine Mutter benötigen, damit sie endlich nicht mehr nur am Handy surfen kann 🙂

  271. Truong Nguyen
    November 22, 2020 zu 10:18 am

    Ich wünsche allen viel Glück
    Und ich kann das Surface Go 2 ganz gut gebrauchen für mein Studium.

  272. Theodora
    November 22, 2020 zu 10:25 am

    Für Yoga-Tutorials

  273. Franzi
    November 22, 2020 zu 10:44 am

    Ein schöner Gewinn! ich habe vor 2 Wochen leider Tee über meinen Laptop geschüttet und nun hat das gute Teil nach 10 Jahren den geist aufgegeben 🙁 Umso mehr würde ich mich über solch einen tollen Ersatz freuen!

  274. Leon
    November 22, 2020 zu 10:46 am

    Ich würde das Surface Go 2 für die Schule benutzen. (Damit die auch ein bisschen moderner wird😂)

  275. Michaela
    November 22, 2020 zu 10:52 am

    Für mobile yoga

  276. Gerda
    November 22, 2020 zu 11:10 am

    Ich habe einen richtig alten Laptop mit dem ich meine nötigsten Sachen erledige … surfen macht darauf nicht richtig Spaß.
    Gerne würde ich den Surface Go 2 gewinnen, damit mir das Surfen wieder mehr Spaß macht und ich viel mehr machen und entdecken könnte

  277. Thorsten
    November 22, 2020 zu 11:27 am

    Für die Freizeit

  278. Paul Marten
    November 22, 2020 zu 11:31 am

    Ich würde das Surface für mein Studium verwenden. Das gestaltet sich in der aktuellen Situation leider nicht so einfach. Dafür wäre es mir eine enorme Hilfe

  279. Fabian
    November 22, 2020 zu 11:35 am

    Hallo liebes Microsoft Team,
    Ich würde das Surface nutzen um meine Weiterbildung in den Azure Zertifikaten auf der Couch fortzusetzen. Außerdem um meine Programmier-Tätigkeit auszuüben.

    LG

  280. Cilin
    November 22, 2020 zu 11:45 am

    Ich würde es gerne für die Schule und mein Frühstudium benutzen und ggf. Auch mit meinem Bruder teilen.

  281. sabine S.
    November 22, 2020 zu 12:24 pm

    Ich würde es für’s Homeoffice und zum privaten surfen nutzen!

  282. Nunzmarn
    November 22, 2020 zu 1:02 pm

    Ich würde es für fie Schule benutzen, um Notizen zu machen

  283. Simon Atherton
    November 22, 2020 zu 1:53 pm

    Fotobearbeitung 🙂

  284. Alexander
    November 22, 2020 zu 3:34 pm

    Fernstudium

  285. Manuel Riebler
    November 22, 2020 zu 3:59 pm

    Ich würde das Surface für mein Studium verwenden.

  286. Tim
    November 22, 2020 zu 4:11 pm

    Zum Homeoffice 🙂

  287. Mareike Benndorff
    November 22, 2020 zu 5:11 pm

    Ich würde gerne das Surface Go 2
    incl. Microsoft Surface Go 2 Type Cover gewinnen, um es für Präsentationen zu nutzen und Nutizen während der Vorlesung zu schreiben.

  288. Mohamed Harb
    November 22, 2020 zu 5:25 pm

    zum entspannen im Bett

  289. Ronny
    November 22, 2020 zu 5:33 pm

    Ich würde das Surface Go 2 gern dafür nutzen um auch im Garten und unterwegs mobil surfen zu können.

  290. Rosi53
    November 22, 2020 zu 6:10 pm

    Da ich gern und oft verreise, wäre dies ein toller Helfer für unterwegs. Danke sehr.

  291. Michael
    November 22, 2020 zu 7:05 pm

    um auch von unterwegs an so tollen Gewinnspielen wie diesem teilnehmen zu können.

  292. Markus73
    November 22, 2020 zu 7:52 pm

    Das Surface Go 2 würde ich gern für das Homeoffice nutzen.

  293. Beate Schindler
    November 22, 2020 zu 8:47 pm

    ich würde es meinem Sohn schenken, der derzeit eine Ausbildung im IT-Bereich macht und damit sicher viel Freude bei der Arbeit und in der Freizeit haben würde!

  294. Christian Asia
    November 22, 2020 zu 9:40 pm

    Hallo, ich würde gerne ein Surface Go 2 gewinnen, da mein PC aus dem Jahre 2009 zu nichts mehr gebrauchen ist. Außerdem setzt meine Verlobte ihr Studium nächstes Jahr fort und dafür braucht sie ein Tablet oder PC.
    Liebe Grüße

  295. Frank Feger
    November 22, 2020 zu 9:51 pm

    nehme alles was umsonst ist🤟😎👍

  296. Denise Bella
    November 23, 2020 zu 12:09 am

    Ich würde es für meine Kinder und die vielen zusätzlichen Homeschooling Tasks nutzen. wir hatten nun schon 2 Mal einen Coronafall in den Klassen, wa für uns 2 Wochen Quarrantäne hieß – und da ich dann ja auch von zu Haus arbeite wird es mit den Medien immer schnell schwierig. Das Surface Go2 kann alles was wir brauchen!

  297. Cornelia S.
    November 23, 2020 zu 12:54 am

    Das Surface bekommt mein Neffe für Schule zu Hause

  298. Matt
    November 23, 2020 zu 6:09 am

    Ich könnte es gut für das tägliche pendeln im Zug gebrauchen. An den stressigen Tagen zum zusätzlichen arbeiten und an den weniger anstrengenden Tagen zum serienstreamen.

  299. Iris Marga
    November 23, 2020 zu 6:59 am

    Für meine Arbeit im Homeoffice oder aber auch unterwegs

  300. Sebastian Z.
    November 23, 2020 zu 7:28 am

    Zum Surfen, Texte schreiben und zur Fotobearbeitung.

  301. Sascha S.
    November 23, 2020 zu 9:12 am

    Zum Surfen auf der Couch, für Rezepte in der Küche, für Spotify (mit externem Lautsprecher) im Garten.

  302. Michael Puls
    November 23, 2020 zu 9:27 am

    Ich würde es nutzen fürs Homeoffice und zum surfen im Internet.

  303. Dominik
    November 23, 2020 zu 9:58 am

    Das wäre eine gute Ergänzung für mein Homeoffice. 😉

  304. Dieter
    November 23, 2020 zu 11:08 am

    Der tolle Surface Go 2 wäre mal klasse um endlich wieder vernünftig am Rechner arbeiten zu können.
    Mein aktueller Rechner ist wirklich übel und das nervt mit der Zeit schon sehr.
    Leider kann ich mir jedoch finanziell keinen neuen Rechner leisten, muss aber dennoch viel Arbeit von Zuhause erledigen.

  305. Alexandra D.-S.
    November 23, 2020 zu 12:40 pm

    Ich würde den Surface Go 2 meine Tochter zum Homeschooling geben, damit sie immer auf dem aktuellsten Stand ist.

  306. Alfred
    November 23, 2020 zu 1:09 pm

    um mit den Enkeln zu skypen

  307. Claudia
    November 23, 2020 zu 1:15 pm

    ich würde das Surface gerne meiner Mutti schenken. Wenn auch technisch nicht begabt, Office, Email und Web wird sie schon hinbekommen!

  308. Wilfried
    November 23, 2020 zu 1:23 pm

    Für das Home office meiner Freundin 🙂

  309. Markus
    November 23, 2020 zu 3:21 pm

    Ich würde es benutzen um unterwegs an meinen Office-Dokumenten zu arbeiten.

  310. Heune
    November 23, 2020 zu 3:32 pm

    👼🏻🦌 🎅🏻 ✝️🧑‍🎄👼🏻🦌 🎅🏻 ✝️🧑‍🎄👼🏻🦌 🎅🏻 ✝️🧑‍🎄 Das Surface würde ich für vieles Nutzen. Von der Arbeit im Homeoffice, über das mobile Arbeiten. Natürlich kann man auch viele private Dinge damit erledigen, wie zocken, Bilder der Familie gestalten und bearbeiten. Am häufigsten würde ich dafür nutzen tolle Artikel auf windows-faq.de nachzulesen. Frohe Weihnachten 👼🏻🦌 🎅🏻 ✝️🧑‍🎄👼🏻🦌 🎅🏻 ✝️🧑‍🎄👼🏻🦌 🎅🏻 ✝️🧑‍🎄👼🏻🦌 🎅🏻 ✝️🧑‍🎄

  311. Annegret
    November 23, 2020 zu 4:14 pm

    Ich würde es im Garten nutzen und auf dem Weg zur Arbeit. Mein Enkel könnte es auch mal haben, aber nur zwischendurch.

  312. Matthias Kirsch
    November 23, 2020 zu 4:47 pm

    ich würde es für mein Studium verwenden.

  313. Rafael P.
    November 23, 2020 zu 5:07 pm

    Ich würde mich riesig freuen, vielen Dank für die Gewinn-Chance 🙂 viel Glück an alle Teilnehmer und bleibt Gesund 😉

  314. Nora
    November 23, 2020 zu 5:35 pm

    Oh, ich würde das Surface unterwegs und auf der Couch nutzen. Zum Schreiben, Recherchieren und Surfen 🙂

  315. Kristin
    November 23, 2020 zu 10:18 pm

    Ich würde damit vorwiegend Serien streamen.

  316. Philipp Fürst
    November 24, 2020 zu 12:03 am

    Einen Versuch mitzumachen ist es auf jeden Fall wert! Verwenden würde ich das „Surface Go 2“ überwiegend für Uni-Mitschriften in Vorlesungen und Seminaren, sowie auch einigen kleinen Progammierungen. Aber auch andere Office Aufgaben und die Surfoption werden Anwendung finden!

  317. Tim
    November 24, 2020 zu 8:08 am

    Ich würde es alltäglich zum Surfen und Arbeiten nutzen. Ich wünsche schon mal eine schöne Weihnachtszeit.

  318. Janie
    November 24, 2020 zu 9:59 am

    das Surface würde ich gern abends gemütlich auf der Couch nutzen, um mich ein bisschen über den Tag zu informieren oder Youtube zu schauen.

  319. Andre
    November 24, 2020 zu 10:21 am

    HomeOffice was sonst

  320. Dominique
    November 24, 2020 zu 3:14 pm

    Meiner Nichte würde es in der Schule sehr weiterhelfen

  321. Sarah Rex
    November 24, 2020 zu 11:05 pm

    Das wäre mega toll für unsere Familie. So könnten alle besser arbeiten und lernen. Danke für die tolle Aktion und Chance.

  322. Marcus Filusch
    November 25, 2020 zu 12:11 am

    Da wir als Familie gern auch ein Kleingerät nutzen wollen, um nicht immer den großen PC anwerfen zu müssen, würden wir uns sehr über das Gerät freuen.

    Liebe Grüße an das Team und auch an alle Leser, eine wunderschöne Zeit und bleibt doch bitte alle auch gesund!

  323. Julian Suck
    November 25, 2020 zu 9:57 am

    Ich bin ehrlich: Ich hätte einfach gerne so ein Gerät. Für die Couch, für das Sofa, für auf’m Pott. Für überall!

  324. Erika
    November 25, 2020 zu 12:00 pm

    Das Surface wäre ein idealer Reisebegleiter – sobald das wieder vollständig möglich ist.

  325. Edda
    November 25, 2020 zu 3:43 pm

    Ich würde es für Sachen im Homeoffice verwenden

  326. Wilfried
    November 25, 2020 zu 8:02 pm

    Viel Rumsurfen, mal hier, mal da und vor allem mobil mit dem „Surface Go 2“ im Haus und auf der Terasse .

  327. Sascha Hoffmann
    November 26, 2020 zu 8:15 am

    Ich würde es für meine Home-Office Anwendungen nutzen und zudem auch meinen Kindern zum Home-Schooling zur Verfügung stellen.
    Danke für das Gewinnspiel. Bleibt alle Gesund!

  328. Barbara
    November 26, 2020 zu 1:10 pm

    mein Laptop ist schon eher ein Schlepptop und WLAN kann er auch nur noch langsam.

  329. Hermann
    November 26, 2020 zu 1:13 pm

    Das wärs, das Surface würde mir Arbeitszeit und Freizeit wirklich erleichtern

  330. Anne
    November 26, 2020 zu 1:52 pm

    Ich bin seit 2 Jahrzehnten bettlägerig und für Kommunikation mit der „Außenwelt“ zwingend auf einen Laptop und andere technische Hilfsmittel angewiesen. Mein aktueller hat 11 Jahre auf dem Buckel und läuft noch mit WIN 7, das Surface würde mir echt den Hintern retten!

  331. Lukas
    November 26, 2020 zu 3:15 pm

    Es wäre der ideale Begleiter im Urlaub, oder um einfach Serien zuhause im Bett anzuschauen 😀

  332. Jennifer
    November 26, 2020 zu 10:51 pm

    Ich würde damit von allem ein bisschen machen…Homeoffice, Videochat mit der Familie in der Heimat, ein bisschen Spielen…

  333. Tim
    November 27, 2020 zu 5:37 am

    Ich würde es zum arbeiten und surfen nutzen. Vielleicht auch manchmal um Filme unterwegs zu schauen 🙂

  334. Mohamad Mardini
    November 27, 2020 zu 11:32 am

    Ich brauche dieses Tablet (Surface Go 2) , damit ich mitarbeiten kann…

  335. Ursula
    November 27, 2020 zu 11:47 am

    Damit würde ich auch unterwegs produktiv sein können und vernünftig arbeiten. Mein aktuelles Tablet ist leider sehr langsam.

  336. Manfred
    November 27, 2020 zu 2:02 pm

    Der perfekte Begleiter unterwegs.

  337. Margitschi
    November 27, 2020 zu 6:03 pm

    für meine enkelin, wenn homeschooling angesagt ist!

  338. roni
    November 27, 2020 zu 6:04 pm

    für meine enkelin, wenn mal wieder homeschooling angesagt ist!

  339. Hans Moll
    November 27, 2020 zu 6:55 pm

    Das Surface wäre der ideale Ersatz für meine alten Tablet und Laptop, technisch up to date, kompakt, schnell und schick dazu!

  340. Juliane
    November 27, 2020 zu 7:49 pm

    Ich würde es meiner Tochter für ihre Schulaufgaben geben.

  341. Tamara Ganhs
    November 27, 2020 zu 8:42 pm

    Das wäre toll 🙂 ich würde es zum Arbeiten nutzen

  342. Janine
    November 27, 2020 zu 8:46 pm

    Ich bin durch Kitaschließung nun das 3x dieses Jahr im Homeoffice. Mein Kind freut sich darüber natürlich – so viel Zeit mit Mama. 😉 Ich könnte diesen tollen Gewinn prima für das Homeoffice gebrauchen, aber auch ganz banal um eine Serie zu gucken und natürlich Fotos zu machen. Danke für die tolle Verlosung! Da versuche ich gern mein Glück. ❤️😊

  343. Birgit
    November 27, 2020 zu 8:48 pm

    das Surface 2 Go wäre eine große Erleichterung für unser Schulkind – danke für die tolle Verlosung!

  344. Mischa
    November 28, 2020 zu 1:03 am

    Ich könnte das Surface gut fürs Studium brauchen, es ist klein handlich und eignet sich gut um Notizen zu machen oder unterwegs Dokumente zu schreiben.

  345. Marga
    November 28, 2020 zu 10:42 am

    zum Surfen für unterwegs

  346. tanja Gottschalk
    November 28, 2020 zu 1:28 pm

    Das Surface wäre bei uns ein täglicher wichtiger Begleiter. Ich wäre damit flexibler meine Sachen zu erledigen während ich mich um unsere Kleinkinder und Baby kümmere, man könnte mit tollem Klang Musik laufen lassen, die beiden großen Mädels könnten es fürs Homescooling super benutzen und auch um mal was zu spielen oder mit Freunden zu kommunizieren.

  347. Marius
    November 28, 2020 zu 4:19 pm

    Ein Geschenk für meinen Sohn der Grade studiert.

  348. Gerhard Hofmann
    November 28, 2020 zu 4:48 pm

    würde es für meine büroarbeit benutzen,gemütlich auf der couch

Hinterlasse ein Kommentar