Windows-FAQ mit neuem Logo

Heute wollen wir mal wieder etwas in eigener Sache veröffentlichen, denn wir haben uns die die letzten Wochen intensiv um ein neues Logo für unseren Windows-FAQ Blog bemüht. Und seit Freitag ist es endlich soweit, das neue Logo ist endlich fertig und wir haben es auch schon bereits in unsere Webseite integriert.

Wie wir finden ist es doch ein wesentlich schöneres Logo als bisher

Windows-FAQ neues Logo

und wir hoffen, es gefällt es genauso gut wie uns. Gerne würden wir Eure Meinungen dazu hören und rufen deswegen zu einer kleinen Umfrage auf. Bitte hinterlasst doch kurz Eure Meinung als Kommentar am Ende dieses Beitrages.

5 Kommentare

  1. Christian
    September 25, 2016 zu 10:54 am

    Auch wenn ich mich nicht mehr ganz an das alte Logo erinnern kann :-), so finde ich das neue Logo echt klasse. Habt Ihr das selber gemacht oder einem Profi überlassen?

  2. Michael
    September 25, 2016 zu 10:59 am

    Hallo Christian, das alte Logo haben wir selber gemacht, das neue Logo stammt aus der Feder von Profis. Manchmal lohnt es sich dann doch, ein wenig Geld auszugeben.

  3. Nuri
    September 25, 2016 zu 2:45 pm

    Kompliment, sieht sehr gut. Ich find Euren Blog eh ziemlich gut und komme eigentlich fast täglich vorbei. Besonders interessant finde ich die Beiträge zu den Windows 10 Updateproblemen, das ist schon echt der Wahnsinn was Microsoft uns da zumutet. Es wäre wünschenswert das diese Ärgernisse endlich aufhören und das es wie früher zu einem stabilen Windows Updateprozess kommt. So jedenfalls kann es meiner Meinung nach nicht weitergehen. Gruß Nuri

  4. Michael
    September 25, 2016 zu 10:04 pm

    Hallo Nuri, danke für Deinen Kommentar. Wir freuen uns wenn wir helfen können. Außerdem sind wir der gleichen Meinung, dass Microsoft die Update Probleme unbedingt in de Griff bekommen muss. Außerdem ist es für den Windows Anwender gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten, welche Windows Version er nun eigentlich hat. Welches Feature Update fehlt evtl, welche Updates fehlen, funktionieren alle meine Programme nach einem Feature Update noch usw….
    Unserer Meinung nach hat Microsoft die nächsten Monate viel Arbeit vor sich alle die Windows Probleme in den Griff zu bekommen. Wir hoffen sehr dass sie es schaffen, denn ansonsten ist Windows 10 ja gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall wesentlich besser als Windows 8 oder 8.1. Allerdings ist Windows 7 immer noch das Maß aller Dinge.

  5. Norbert S.
    September 25, 2016 zu 10:08 pm

    Mir gefällt das neue Logo auch ganz gut, bin allerdings heute zum ersten Mal auf Eurem Blog. Wie ich sehe bastelt Ihr auch gerade an einem Forum, das wäre sicherlich eine gute Sache. Es gibt zwar schon viele Windows Foren im Internet, aber viele sind einfach nur schlecht. Wir wünschen Euch viel Glück damit und ich schaue mal wieder vorbei. Nobbi

Hinterlasse ein Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.