Windows-FAQ sagt Danke für 2.5 Millionen Besucher

Heute wollen wir uns mal bei Euch bedanken. Wir konnten heute den 2,5 Millionsten Besucher auf Windows-FAQ.de begrüßen. Wir betreiben Windows-FAQ nun schon seit Dezember 2007, haben über 2.100 Beiträge geschrieben und erfreuen uns täglich an ca. 1.000 – 2000 Besucher und 3.000 – 4.000 Seitenabrufen. Aktuell haben die Besucher bereits über 6.300 Kommentare zu den Beiträgen hinterlassen.

Hier nachfolgend der Auszug aus Google Analytics, der den gesamten Zeitraum vom 01.12.2007 bis zum 18.01.2016 darstellt.

2.5 Millionen Besucher Windows-FAQ.de

In der gesamten Zeit haben wir über 2,8 Millionen Sitzungen und über 3,8 Millionen Seitenaufrufe verzeichnen können.

Wir bedanken Euch für Eure Treue zu unserem Blog und freuen uns immer wieder über Anregungen und auch Kritik.