• Mittwoch , 28 September 2016

2,5 Millionen Besucher auf Windows-FAQ.DE – Herzlichen Dank

Windows-FAQ sagt Danke für 2.5 Millionen Besucher

Heute wollen wir uns mal bei Euch bedanken. Wir konnten heute den 2,5 Millionsten Besucher auf Windows-FAQ.de begrüßen. Wir betreiben Windows-FAQ nun schon seit Dezember 2007, haben über 2.100 Beiträge geschrieben und erfreuen uns täglich an ca. 1.000 – 2000 Besucher und 3.000 – 4.000 Seitenabrufen. Aktuell haben die Besucher bereits über 6.300 Kommentare zu den Beiträgen hinterlassen.

Hier nachfolgend der Auszug aus Google Analytics, der den gesamten Zeitraum vom 01.12.2007 bis zum 18.01.2016 darstellt.

2.5 Millionen Besucher Windows-FAQ.de

In der gesamten Zeit haben wir über 2,8 Millionen Sitzungen und über 3,8 Millionen Seitenaufrufe verzeichnen können.

Wir bedanken Euch für Eure Treue zu unserem Blog und freuen uns immer wieder über Anregungen und auch Kritik.

 

 

 

Ähnliche Beiträge auf Windows-FAQ

4 Kommentare

  1. Manuel
    Januar 19, 2016 zu 3:18 pm

    Kompliment, 2.5 Millionen Besucher sind schon ein Brett! 🙂 Ich finde es gut dass Ihr in der letzten Zeit wieder vermehrt schreibt, denn es war ja doch ein wenig ruhig um Windows-FAQ geworden. Auch wenn mich nicht alles interessiert, schau ich doch fast täglich vorbei oder lese Euren Newsfeed.
    Macht weiter so, bin mal gespannt wann Ihr die 3 oder 4 Millionen Marke knackt. 🙂
    Viele Grüße
    Manuel

  2. Herbert
    Januar 19, 2016 zu 3:53 pm

    Ich betreibe auch seit Jahren einen kleinen Blog, kann allerdings von diesen Zahlen nur träumen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nicht so ausdauernd bin mit dem Schreiben und ich vermute mal, dass das mit das wichtigste ist. Aber nun zu Euch. Ich muss Euch auch gratulieren, denn es nicht selbstverständlich, einen BLog über so einen langen Zeitraum zu betreiben. Viele Blogs kommen, viele Blogs gehen und verschwinden im Nirwana. Natürlich kann nicht immer alles interessant sein, dazu sind die Interessen viel zu verschieden. Aber ich finde Ihr habt eine gesunde Mischung in den Themen, auch wenn ich mir ein wenig mehr den Bezug zu Smartphones und Windows Phones wünschen würde. Die sind nämlich gar nicht so schlecht wie ihr Ruf. So, das reicht nun. Ich wünsche Euch weiterhin alles gute und freue mich auf zahlreiche Beiträge in 2016.
    Übrigens: Eure Neuerung mit dem Newsletter in der rechten Sidebar finde ich gut, hab mich gleich eingetragen!
    Herbert

  3. Ferdl
    Januar 20, 2016 zu 10:13 am

    Zuerst einmal Glückwunsch und ich hoffe Ihr macht so weiter. Ich würde mir wünschen, dass Ihr auch mal andere Themen mit aufnehmt. Hier mal eine kleine Aufstellung der Themen, die mich so interessieren würden.

    – Vertiefung PowerShell Nutzung
    – Windows Server 2016
    – Hardware Testberichte (Surface usw.)
    – Windows Phone
    – Absicherung von Windows Systemen
    – Vergleich Hyper-V mit VMWare

    Vielleicht habt ihr ja mal Zeit Euch damit auseinander zu setzen? Würde mich freuen.

    Weiterhin alles Gute

  4. Marie
    Januar 20, 2016 zu 5:55 pm

    Weiter so, ich freue mich auf viele neue Beiträge von Euch. Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands.
    Marie