• Freitag , 30 September 2016

Kostenloser Download Manager von Microsoft

Microsoft hat einen kostenlosen Download Manager veröffentlicht, mit dem man Dateien zuverlässiger und schneller aus dem Internet herunterladen kann als mit einem Standard-Browser.

Mithilfe dieses Download Manager´s können auch große Dateien wie eine Anwendung oder Multimediadateien noch einfacher heruntergeladen werden. Der Download Manager wurde speziell entwickelt, um Dateidownloads von unterstützten Microsoft-Websites sicher und zuverlässig zu verwalten. Nach dem Starten des Downloads wird im Download Manager eine benutzerfreundliche Oberfläche geöffnet, auf der der Status der Downloads angezeigt wird und auf der Downloads fortgesetzt werden können, wenn Fehler aufgetreten sind.

Vom Microsoft Download Manager werden derzeit Downloads von Webadressen unterstützt, die mit „http://“ beginnen.

Ihr könnt Euch den kostenlosen Microsoft Download Manager hier nachfolgend downloaden:
–  Kostenloser Download Manager von Microsoft

Ähnliche Beiträge auf Windows-FAQ

4 Kommentare

  1. Excel Insider
    Mai 21, 2010 zu 9:42 am

    Kostenloser Download Manager von Microsoft: Microsoft hat einen kostenlosen Download Manager veröffentlicht, mit d… http://bit.ly/8XopJ7

  2. Maria Schauer
    Mai 21, 2010 zu 11:06 am

    Kostenloser Download Manager von Microsoft – http://bit.ly/baHPSD

  3. Excel Insider
    Mai 21, 2010 zu 11:42 am

    Kostenloser Download Manager von Microsoft: Microsoft hat einen kostenlosen Download Manager veröffentlicht, mit d… http://bit.ly/8XopJ7

  4. Kostenloser Download Manager von Microsoft
    November 22, 2014 zu 1:30 pm

    […] Mein Fazit: Das kostenlose Tool von Microsoft ist noch lange nicht ausgereift. Eine Erleichterung findet damit nicht statt. Die Links müssen manuell in das Programm eingegeben werden. Ein kleiner und bisher auch der einzige Vorteil der Freeware ist die erhöhte Downloadgeschwindigkeit. Also ich brauche das neue Tool von Microsoft nicht wirklich. Ich benutze lieber das Freeware Tool Free Download Manager. Via: Kostenloser Download Manager von Microsoft […]