Januar 2012 Update vom „Tool zum Entfernen bösartiger Software“ (KB890830)

Auch im Januar 2012 hat Microsoft das Update vom Microsoft Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software herausgebracht, es trägt wie immer die gleich Knowledgebase-Nummer KB890830.

Dieses Tool wird jeden Monat von Microsoft aktualisiert und beseitigt weit verbreitete Schädlingssoftware wie z.B. den Blaster, Sasser oder Mydoom Virus. Das Tool arbeitet komplett im Hintergrund, der Anwender bekommt nur im Falle eines Befalls eine Meldung. Wenn Ihr Euch die Logdatei anschauen wollt die vom Programm erzeugt wird, so findet Ihr die Datei MRT.LOG im Unterverzeichnis DEBUG im Windows-Verzeichnis.

Das Programm liegt nun bereits in der Version 4.4 vor und Ihr könnt es Euch kostenlos bei Microsoft herunterladen und dann installieren.

Hier nachfolgend die passenden Links:
– Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software (KB890830)
– Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software (KB890830) x64

 



Empfehlungen für Euch


8 Kommentare

  1. batosta
    Januar 12, 2012 zu 5:00 pm

    Januar 2012 Update vom "Tool zum Entfernen bösartiger Software" (KB890830) http://t.co/eLBSkbTB

  2. Michael
    Januar 12, 2012 zu 5:02 pm

    Januar 2012 Update vom “Tool zum Entfernen bösartiger Software” (KB890830) http://t.co/GvN2IoWW

  3. winboard
    Januar 12, 2012 zu 5:28 pm

    Januar 2012 Update vom “Tool zum Entfernen bösartiger Software” (KB890830) [winboard]: Auch im Januar 2012 hat M… http://t.co/XGkRSkLs

  4. JürgenHugo
    Januar 12, 2012 zu 8:47 pm

    Ich habe mir dein Spritzenbild „gestohlen“ – haste das in größer? Dann werd´ich das unter „großzügiger Namensnennung des Spenders“ mal verwenden. :mrgreen:

  5. Michael
    Januar 13, 2012 zu 10:34 am

    Nein, hab ich leider nicht!

  6. JürgenHugo
    Januar 13, 2012 zu 10:38 am

    Ich könnts auch in klein brauchen – liegen fremde Rechte drauf?

  7. Michael
    Januar 13, 2012 zu 12:37 pm

    Du kannst Dir das Bild ja einfach herunterladen wenn Du möchtest!

  8. JürgenHugo
    Januar 13, 2012 zu 1:03 pm

    DAS hab ich doch schon längst. Ist das DEIN Bild? Oder kommt hinterher der RA von der Bildzeitug gelaufen und will Knete? Das meine ich. Wie man sich Bilder besorgt, das weiß ich ja nun… :mrgreen:

Hinterlasse ein Kommentar

Pin It on Pinterest

Share This

Beitrag teilen

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden