Touch Pack für Windows 7 erschienen

Microsoft hat für Windows 7 und Systemen mit Touchscreen ein sogenanntes Touch Pack veröffentlicht, welches einige neue Spiele beinhaltet. Es sind folgende Spiele in dem kostenlosen Paket enthalten:

– Microsoft Blackboard
– Microsoft Garden Pond
– Microsoft Rebound
– Microsoft Surface Globe
– Microsoft Surface Collage
– Microsoft Surface Lagoon

Der Download hat eine Größe von 240MB. Das Touch Pack kann nur installiert werden auf Systemen mit Touchscreen, auf einer normalen Windows 7 Installation läßt es sich nicht installieren.

Hier nachfolgend einige Bilder von den Spielen:

Microsoft Garden Pond:

Microsoft Rebound:

Microsoft Surface Globe:

Ihr könnt das Touch Pack hier nachfolgend downloaden:

–  Touch Pack für Windows 7

10 Kommentare

  1. Excel Insider
    April 22, 2010 zu 12:22 pm

    Touch Pack für Windows 7 erschienen: Microsoft hat für Windows 7 und Systemen mit Touchscreen ein sogenanntes Touc… http://bit.ly/9mt9Uy

  2. Michael
    April 22, 2010 zu 12:22 pm

    Touch Pack für Windows 7 erschienen http://goo.gl/fb/s7LrY

  3. Tweets die Touch Pack für Windows 7 erschienen | Windows FAQ erwähnt -- Topsy.com
    April 22, 2010 zu 12:45 pm

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Michael, Excel Insider erwähnt. Excel Insider sagte: Touch Pack für Windows 7 erschienen: Microsoft hat für Windows 7 und Systemen mit Touchscreen ein sogenanntes Touc… http://bit.ly/9mt9Uy […]

  4. JürgenHugo
    April 22, 2010 zu 3:07 pm

    Solange es die Hersteller von Hardware nicht schaffen, das man auf den Touchscreens KEINE Fingerabdrücke sieht (das sieht ja soo toll aus…) – da ist das alles für mich „Mumpitz“!

    Egal ob iPhone, iPad, iSonstwas, oder bei allen anderen Herstellern! Wenn ich meine Fingerabdrücke schön deutlich sehen will, da reicht ein kleiner, billiger Spiegel – da kann man prima „drauftapsen“. Ein teures Hightech-Gerät ist da nicht vonnöten….So.

  5. Maria Schauer
    April 22, 2010 zu 4:23 pm

    Touch Pack für Windows 7 erschienen – http://bit.ly/aSX7yP

  6. pcnupdates
    April 22, 2010 zu 4:23 pm

    Touch Pack für Windows 7 erschienen – http://bit.ly/aSX7yP

  7. Maria Schauer
    April 22, 2010 zu 6:23 pm

    Touch Pack für Windows 7 erschienen – http://bit.ly/aSX7yP

  8. jan
    April 23, 2010 zu 10:00 pm

    ich finde das einfach nur geil was man alles machen kann. Mal sehen wie sich das alles weiter entwickelt, denn wenn man so überlegt mit den Spielen was alles möglich ist, erst wii jetzt das hier

  9. Rüdiger
    April 24, 2010 zu 11:22 am

    @Jan, hast Du ein Gerät mit Touchscreen schon im Einsatz. Ich würde mir gern eins kaufen, weiß aber noch nicht so recht? Hast Du gute Erfahrungen gemacht? Ich habe schon von den Usern gehört die ein ipad haben, dass sie sich an eine Maus fast nicht mehr gewöhnen wollen. Tuch ist geil – oder?

  10. JürgenHugo
    April 24, 2010 zu 11:35 am

    Wenn das iPad aus China käme – dann würde alle Welt schreien, wieviel da „wegzensiert“ wird. Ich lass mir auf jeden Fall nich aus Cupertino vorschreiben, WIE ich meine Musik höre und WAS ich sehen darf… :mrgreen: Das kann ich noch gut alleine entscheiden!

Hinterlasse ein Kommentar