Kostenlose eBooks von Microsoft

Wir haben ja schon vor ein paar Tagen über ein kostenloses eBook von Microsoft für den Windows Server 2012 Beta einen Beitrag veröffentlicht. Heute möchten wir Euch über weitere, kostenlose Microsoft eBook´s informieren, die Ihr Euch kostenlos downloaden könnt.

Dies sind im einzelnen:

Alle eBook´s sind kostenlos und in englischer Sprache verfügbar. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

5 Kommentare

  1. batosta
    Juni 21, 2012 zu 12:35 pm

    Kostenlose eBooks von Microsoft http://t.co/2JYPMdIY

  2. Michael
    Juni 21, 2012 zu 12:35 pm

    Kostenlose eBooks von Microsoft http://t.co/gffzYsmE

  3. winboard
    Juni 21, 2012 zu 12:50 pm

    Kostenlose eBooks von Microsoft [winboard]: Wir haben ja schon vor ein paar Tagen über ein kostenloses eBook von… http://t.co/TiaUumKY

  4. Dalcon
    Juni 21, 2012 zu 4:41 pm

    Warum sind die kostenlosen Ebooks nur immer auf Englisch?

  5. Microsoft Nachrichten App für Windows 8 » App, Video » Windows FAQ
    Juli 27, 2012 zu 3:22 pm

    […] sich hier um Text handelt, hätte man wohl eher einen Stil erwartet, welcher ähnlich mit aktuellen eBooks ist. Aber von Windows 8 ist man ja das Neue und Ungewöhnliche bereits gewohnt. Es kann also […]

Hinterlasse ein Kommentar

Pin It on Pinterest

Share This

Beitrag teilen

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden