Microsoft Visio 2010 Viewer – Download

Microsoft hat ganz aktuell den Microsoft Visio Viewer 2010 als neuen Download und als aktualisierte Version bereitgestellt. Dieser Visio Viewer kann Dateien der Visio Version 5.0 – 2010 öffnen, darstellen und drucken. Die Darstellung erfolgt jeweils im installierten Internet Explorer der Versionen 5-8.

Diese aktualisierte englische Version hat eine Größe von 16,7MB und Ihr könnt Euch den Viewer direkt bei Microsoft downloaden:
–  Microsoft Visio 2010 Viewer – Download

3 Kommentare

  1. JürgenHugo
    März 3, 2011 zu 4:27 pm

    1) Gibt das noch Leute, die den IE 5 benutzen? Vielleicht in Nordkorea? Hmm.

    2)Jetzt frag ich dich (OT) mal was schweres – für einen richtigen Win-Fachman.

    Wie kann ich Win7 64-bit dazu bringen, in der Superbar nicht das „normale“ Icon vom Win Media Player anzuzeigen, sondern meins? Icons hab ich genug, Riesenmengen. Wie man die wechselt weiß ich auch. Einiges lä0t Win aber normal auch mit tricksen nicht zu.

    3) Vergiß die Frage – ich habs gerade geschafft. Nur das Icon vom WMP im Startmenü geändert – aber ein Zeitlang ging das nich. D.h.: ändern konnt ich das im Startmenü und Desktop schon – in der Superbar kam aber das normale, was mir nich gefällt.

  2. batosta
    März 6, 2011 zu 12:09 pm

    # Microsoft #Visio 2010 Viewer – #Download http://bit.ly/eNIh2z

  3. Michael
    März 6, 2011 zu 12:16 pm

    #Microsoft #Visio 2010 #Viewer – Öffnet Visio Dateien im #Internet #Explorer #Kostenloser #Download http://bit.ly/eNIh2z

Hinterlasse ein Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.