Die Gewinner der 3 Softwarepakete TWIN7 von Data Becker stehen nun fest. Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme in den letzten Tagen seit Beginn der Aktion. Insgesamt haben 51 Leser an der Verlosung teilgenommen und gewonnen haben:

1.) Manuela
2.) Petra Z.
3.) Markus A.

Alle 3 Gewinner sind bereits informiert und werden in den kommenden Tagen die Tuningsoftware per Post erhalten. Ich wünschen den Gewinnern viel Spaß damit, der Einsatz von TWIN7 lohnt sich.

Ich danke Data Becker nochmals dass Sie die Softwarepakete für diese Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Natürlich wäre es nett wenn die Gewinner hier einen entsprechenden Kommentar hinterlassen würden, wenn sie die Software erhalten haben.

Nochmals Danke für Eure Teilnahme und in Kürze werde ich die nächste Verlosung starten.