Viele Anwender erhalten nach der Installation der Adobe Acrobat 9.0 Vollversion eine Fehlermeldung “Runtime Error!” beim Programmstart.

image  

Dieses Problem haben zahlreiche Anwender bereits seit Monaten, besonders die Anwender in Netzwerken mit beschränkten Userrechten. Sehr oft gibt es auch Probleme, wenn die Ordner “Eigene Dateien” bzw. der Order “Anwendungsdaten” per Gruppenrichtlinie an einen anderen Ort verschoben wurden. Dann funktioniert das Programm Adobe Acrobat nicht mehr richtig und es kommt zu obiger Fehlermeldung.

Zahlreiche Diskussionen mit der Adobe Hotline brachten in der Vergangenheit keine Besserung, der Fehler wurde und konnte bisher nicht behoben werden.

Nun endlich hat Adobe sich dem Problem angenommen und scheinbar eine Lösung präsentiert.

Mit dem Update “AcroProStdUpd910_T1T2_incr” wird dieser Fehler nun endlich behoben.

Laden Sie sich das Update hier nachfolgend direkt herunter.

Adobe Acrobat 9.0 Update für Runtime Error

Es wäre nett wenn Ihr über ähnliche Erfahrungen berichten könntet!!

Empfohlene Beiträge