iPhone 7 – Enttäuschendes Aussehen

Heute hatte die Warterei auf das neue iPhone 7 endlich ein Ende. Wir haben die ersten Exemplare erhalten, es waren 2 iPhone 7 in Black mit 128GB. Selbstverständlich haben wir uns gleich darüber hergemacht und die Geräte ausgepackt.

Enttäuschende Optik

Wir waren dann doch sehr überrascht, als wir das erste iPhone 7 black in den Händen hielten. Es sah nicht so aus, wie wir uns das erwartet hatten. Es sieht bei weitem nicht mehr so hochwertig verarbeitet aus wie das iPhone 6s. Es ist komplett, also Vorder- und Rückseite in Schwarz gehalten, aber das war ja eigentlich schon bekannt. Trotzdem wollte sich gar nicht so richtige Freude einstellen und wir stellten uns eigentlich gleich die Frage, ob es nicht besser sei, beim iPhone 6s oder 6s Plus zu bleiben.

iPhone 7 Technik

Über die technische Dinge wollen wir uns heute gar nicht weiter auslassen, dazu wurde bekanntlich schon viel geschrieben, besonders über den fehlenden Kopfhöreranschluss. Sicherlich ist es technisch gesehen eine Weiterentwicklung zum iPhone 6, aber optisch ist es ein Rückschritt.

iPhone 7 Diamantschwarz

Ehrlich gesagt, da bleibt nur noch die Hoffnung, dass das iPhone 7 in diamantschwarz besser und wertiger aussieht. Denn alle anderen Farben, die Apple für die iPhones 7 anbietet, sind unserer Meinung nach gerade für den betrieblichen Einsatz nicht brauchbar.

Wir haben Euch hier nachfolgend ein paar aktuelle Bilder zusammengestellt, in der Ihr Euch einen Eindruck verschaffen könnt, wie das iPhone 7 black in Natura aussieht. Selbstverständlich ist es noch etwas anderes, wenn der Anwender das Gerät in der Hand hält, trotzdem sollte es für Euch interessant sein.

iPhone 7 Vorderseite:

iPhone 7 Vorderseite

iPhone 7 Rückseite:

iPhone 7 Rückseite

iPhone 7 Lightning Anschluss:

iPhone 7 Lightning Anschluss

iPhone 7 Kamera:

iPhone 7 Kamera

Fazit:

Unserer Meinung nach wird Apple Probleme mit dem iPhone 7 bekommen, die Verkaufszahlen werden rückläufig sein und es gibt eigentlich keinen sinnvollen Grund, sich ein günstigeres iPhone 6s zu kaufen, welches sicherlich noch hochwertiger aussieht wie dieses iPhone 7 in schwarz. Wir sind auf jeden Fall enttäuscht.

Hinterlasse ein Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.