Firefox 5.0 ist verfügbar

Gestern haben die Mozilla-Entwickler den Firefox 5.0 Browser veröffentlicht, der neben neuen Funktionen auch ein paar Sicherheitsfixes mitbringt. Diese Sicherheitsupdates wurden auch in Firefox 3.6 integriert, der dadurch auch in einer neuen Version vorliegt.

Ihr könnt Euch den Firefox 5.0 ab sofort zum downloaden, und zwar für Windows, Mac, Linux und Android. Der Firefox 5 unterstützt nun auch HTML5.

Die Firefox-Entwickler gaben auch bekannt, dass es für die 3.5er-Reihe ab sofort keine Sicherheits- und Stabilitätsupdates mehr gibt. Somit sollten diese Anwender auf die aktuelle Version 5 wechseln.

Ihr könnt Euch den Firefox 5 hier nachfolgend downloaden:
– Firefox 5 Deutsch Download

3 Kommentare

  1. Michael
    Juni 22, 2011 zu 9:48 am

    Firefox 5.0 ist verfügbar http://goo.gl/fb/D4Sda

  2. JuergenHugo
    Juni 22, 2011 zu 12:55 pm

    Na, den FF5 hab ich ja schon vorher gehabt – jetzt muß ich mir nur eine Strategie überlegen, wie ich weiter vorgehe. 6, 7, 8, 9….

    Wahrscheinlich werd ich die Betas dann jeweils erstmal auf PC2 installieren und gucken, wie das mit den Adds ist – was man wie „reindrücken“ kann. Ei wei… :mrgreen:

  3. ScoR66
    Mai 31, 2018 zu 5:06 pm

    Guten Tag ,

    ich scheine mittlerweile schwer von Begriff zu sein , den wenn ich seh das der aktuelle Firefox 60 unter Win10 PRO x64 bei LG es nicht schafft JAVAScript on / off bzw NoScript 10.1.8.2 on off mit der LG Seite in kontakt zu tretten bzw denen eine Message zu hinterlassen , den sobald ich versuche auf Senden zu gehn geschieht nichts mehr der Button ist TOT.

    Ich weis nicht was ich machen kann , selbst wenn ich bei LG eingeloggten bin , genau das selbe .

    Kann mir jemand erklären warum ?

Hinterlasse ein Kommentar

Pin It on Pinterest

Share This

Beitrag teilen

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden