Microsoft hat neue Gruppenrichtlinien Clienterweiterungen für Windows XP veröffentlicht. Die Erweiterung trägt die KB Nummer 943729.

Die Gruppenrichtlinien-Verwaltungskonsole von Windows Server 2008 (auf die auch über das Remote Server Administration Toolset (RSAT) für Windows Vista SP1 zugegriffen werden kann) wurden mehrere Gruppenrichtlinieneinstellungen hinzugefügt.

image

Mit den Gruppenrichtlinieneinstellungen können nun IT-Spezialisten Betriebssystem- und Anwendungseinstellungen konfigurieren, bereitstellen und verwalten, die bisher nicht mit den Gruppenrichtlinien verwaltet werden konnten. Nach der Installation dieses Update können die neuen Gruppenrichtlinieneinstellungs-Erweiterungen verarbeitet werden.

Dateiname:
Windows-de-DE-KB943729.exe

Version:
943729

Knowledge Base-Artikel (KB-Artikel):
KB943729

Veröffentlichungsdatum:
02.10.2008

Sprache:
Deutsch

Downloadgröße:
695 KB

Nach der Installation müssen Sie den PC neu starten.

Sie können sich die Erweiterung hier nachfolgend downloaden:

Gruppenrichtlinieneinstellungs-Clienterweiterungen für Windows XP KB943729