• Montag , 20 November 2017

KB4019472 Update für Windows 10 Anniversary Build 14393.1198

Microsoft hat soeben das Update KB4019472 für Windows 10 Version 1607 Anniversary veröffentlicht. Es erhöht die Windows 10 Buildnummer auf die Buildversion 14393.1198.

Das Update wird über die integrierte Windows 10 Update Funktion zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich könnt Ihr dieses Update, wie jedes Windows Update, über den Microsoft Update Katalog downloaden und installieren.

KB4019472 Update für Windows 10 1706 Anniversary

Folgende Änderungen bzw. Verbesserungen wurden in dieses Delta-Update KB4019472 eingearbeitet.

  • Ein Problem mit dem Update KB3213986 wurde beseitigt, da es nach der Installation bei Sprachpaketen nicht die richtigen Optionen anzeigte.
  • Fehlerbeseitigung bei Schriftarten bei Verwendung einer App Graphics Device Interface (GDI) oder GDI Plus.
  • Nach der Installation des Security-Updates KB4015550 gab es Probleme mit der Datei msado15.dll.
  • Windows 10 reagierte nicht mehr, wenn ein Anwender benutzerdefinierte Zeichen (EUDCs) aktivierte.
  • Windows 10 stürzte ab, wenn sich ein Benutzer von einer Virtual Desktop Agent (VDA) Sitzung abmeldete.
  • Probleme mit Skalierungseinstellungen des Displays in Verbindung mit der japanische IME wurden beseitigt.
  • Die CPU Auslastung des Windows Explorers lag bei über 20%, wenn eine ausführbare Datei auf einer Dateifrage gespeichert wurde und das Offline Attribut gesetzt wurde.
  • Probleme mit dem Windows Event Forwarding zwischen zwei Windows 2012 R2 Servern wurden behoben.
  • Bitlocker Probleme mit dem BitLocker-Laufwerk-Verschlüsselungs-Assistent in Verbindung mit der Bitlocker-GPO wurden beseitigt.
  • Applocker hatte Probleme mit Binärdateien und widerrufenen Zertifikaten.
  • Virtuelle Maschinen (VM´s) können die Netzwerkkonnektivität verlieren, wenn die VM keine Adressenauflösungsprotokollpakete innerhalb von fünf Minuten sendet.
  • VPN Verbindungen wurden beendet, wenn Computer mit integrierter WLAN-Karte verwenden wurden.
  • Probleme mit dem Multipath I/O mit der Fehlermeldung „Illegal request, LUN not available (sense codes 05/25/00)“.
  • Es konnte nach der Useranmeldung mit Domänen-Benutzernamen und Kennwort zum Fehlercode 0x27 kommen.
  • Probleme mit USB-Flash Laufwerken wurden beseitigt.
  • Server, die über 750GB Hauptspeicher hatten und bei denen Hyper-V aktiviert ist, hatten Probleme bei der Crash-Dump Erstellung.
  • Bluescreen aufgrund Probleme mit der Paging-Datei.
  • Services.exe konnt mit dem Fehlercode „0xc0000374 – A heap has been corrupted“ abstürzen und einen Systemneustart fordern.
  • Windows Defender Updateprobleme der Anti-Virus Definitionen.
  • Der IE11 hatte Probleme beim Export von JavaScript Dateien in eine MHT-Datei.
  • Zahlreiche weitere IE11 Probleme wurden beseitigt im Bereich Newsfeed, Umleitungen, SSL, TLS Server Authentifizierung.
  • Desweiteren wurden viele weitere Probleme in folgenden Bereichen beseitigt: Windows-Shell, Enterprise Security, Datacenter Networking, Storage Networking, IIS, Active Directory (AD), Clustering, Windows Server, SMB und Microsoft Edge.

Ihr könnt Euch die Windows 10 Anniversary Updates direkt hier nachfolgend downloaden:

– Delta-Update KB4019472 für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme
– Delta-Update KB4019472 für Windows 10 Version 1607 für x86-basierte Systeme
– Delta-Update KB4019472 für Windows 10 Version 1607 für Windows Server 2016

  • Leserbewertung
  • bewertet 1.6 Sterne
    1.6 / 5 (4 )
  • Deine Bewertung


Empfehlungen für Euch


3 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Seit diesem Update habe ich bei diversen Internetseiten keine Verbindung, Zudem hat Thunderbird keine Verbindung. Wenn ich per Systemwiederherstellung einen Schritt zurück gehe, läuft das Teil tadellos! "Killing my Software with Windows"....

Autor2

Hallo Ulriko,

kannst Du mal genauer beschreiben was Ihr für Probleme habt? Erscheint ein Fehlercode?
Viele Grüße

Michael

3

Hallo Michael,

leider gibt es mit diesem Update bei vielen PCs Probleme. Auch bei mir bricht das Update immer wieder erfolglos ab. Bisher habe ich im Web nirgends eine Lösung gefunden, nur Personen, die das Problem auch haben.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Pin It on Pinterest

Share This

Beitrag teilen

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden