Windows-FAQ im neuen Design

[mks_dropcap style=“circle“ size=“20″ bg_color=“#ff3d3d“ txt_color=“#f9f9f9″]In[/mks_dropcap] den letzten Tagen habe ich das Design von Windows-FAQ.de neu überarbeitet. Das alte Theme war nun doch schon einige Jahre im Einsatz und wirke ein wenig antiquiert. Sicherlich sind noch nicht alle Anpassungen abgeschlossen und hier und da treten bestimmt noch einige Fehler oder Ungereimtheiten auf.

Wer also Verbesserungsvorschläge oder Anregungen hat, der kann gerne ein Kommentar hinterlassen. Ich werde allen Kommentaren entsprechend nachgehen und gegebenenfalls umsetzen, wenn sie sinnvoll sind.

Windows-FAQ. de besteht mittlerweile seit Dezember 2007, hat aktuell über 2.000 Beiträge online und es wurden ca. 7.000 Kommentare abgegeben. Wir freuen uns auch weiterhin auf zahlreiche Besucher und Leser.

4 Kommentare

  1. Bernd
    Juli 29, 2014 zu 11:59 am

    Gefällt mir ganz gut das neue Layout, die Schrift ist evtl. etwa gross und das Logo könnte passender sein. Sonst aber gelungen. Hast Du das Theme selber erstellt oder gekauft?
    Über ein wenig mehr neue Beträge würde ich mich auch freuen, denn in der letzten Zeit war nicht so viel neues zu lesen. Schade.

  2. Sab23
    Juli 29, 2014 zu 12:41 pm

    Cool, gefällt mir. Besonders gut siehts auf dem Smartphone aus 🙂

  3. Sami
    Juli 30, 2014 zu 11:13 am

    Wie heist das Theme das gefällt mir ganz gut. Weiter so…

  4. TheoKlamm
    Juli 31, 2014 zu 1:52 pm

    Das wurde aber auch Zeit 🙂
    Nein, so schlecht war das alte auch wieder nicht aber das neue gefällt mir schon besser. Und schneller scheint es auch zu sein so rein gefühlsmässig. Bei mahcnen Beiträgen passt das Bild nicht so ganz vom Format her, aber das stört eigentlich nicht weiter. Weiterhin viel Erfolg.
    Grüsse
    Theo

Hinterlasse ein Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.