[mks_dropcap style=“circle“ size=“20″ bg_color=“#ff3d3d“ txt_color=“#f9f9f9″]In[/mks_dropcap] den letzten Tagen habe ich das Design von Windows-FAQ.de neu überarbeitet. Das alte Theme war nun doch schon einige Jahre im Einsatz und wirke ein wenig antiquiert. Sicherlich sind noch nicht alle Anpassungen abgeschlossen und hier und da treten bestimmt noch einige Fehler oder Ungereimtheiten auf.

Wer also Verbesserungsvorschläge oder Anregungen hat, der kann gerne ein Kommentar hinterlassen. Ich werde allen Kommentaren entsprechend nachgehen und gegebenenfalls umsetzen, wenn sie sinnvoll sind.

Windows-FAQ. de besteht mittlerweile seit Dezember 2007, hat aktuell über 2.000 Beiträge online und es wurden ca. 7.000 Kommentare abgegeben. Wir freuen uns auch weiterhin auf zahlreiche Besucher und Leser.