Beta Version vom Windows 8 und Office 15 erscheinen im Januar 2012

Anscheinend werden im Januar 2012 die ersten offiziellen Beta-Version vom neuen Windows 8 und Office 15, dem Nachfolger der aktuellen Office 2010 Suite, erscheinen. Dies ist jedenfalls auf einigen Internet Seiten aktuell zu lesen.

Zuerst soll die erste Beta von Windows 8 erscheinen, ein paar Wochen danach die Technology Preview vom Office 15. Einen offiziellen Namen der neuen Office Version gibt es anscheinend noch nicht!

Office 15 verfügt unter anderem über die neue Funktion namens „Moorea„. „Moorea“ ermöglicht die zentrale Speicherung und auch Verwaltung von Bildern, Texten und Dokumenten in sogenannten „Tiles“ (Kacheln).

Nachfolgend könnt Ihr ein paar Bilder der neuen Office 15 Version anschauen.

 

6 Kommentare

  1. batosta
    November 25, 2011 zu 3:54 pm

    Beta Version vom Windows 8 und Office 15 erscheinen im Januar 2012 http://t.co/wQ3yGx82

  2. Michael
    November 25, 2011 zu 3:55 pm

    Beta Version vom Windows 8 und Office 15 erscheinen im Januar 2012 http://t.co/Zh4FmY4v

  3. winboard
    November 25, 2011 zu 4:19 pm

    Beta Version vom Windows 8 und Office 15 erscheinen im Januar 2012 [winboard]: Anscheinend werden im Januar 2012… http://t.co/io3cOc71

  4. Thom Studer
    November 25, 2011 zu 7:09 pm

    Beta Version vom Windows 8 und Office 15 erscheinen im Januar 2012 http://t.co/Zh4FmY4v

  5. JürgenHugo
    November 25, 2011 zu 10:21 pm

    Vielleicht hau ich mir die beta von Win8 mal mit Bootcamp auf den iMac – obwohl ich das meiste (für mich relevante) schon weiß/ahne:

    Man wird viel ändern können – ICH werd viel ändern müssen. Einiges hab ich ja in der VM auf PC2 schon probiert.

    Office ist für mich persönlich völlig „out of interest“ – ich brauch das einfach nicht. Und die Farbe, die Farbe – oh jeh!

    Aber Win8 kommt: Systembuilder, Professional. Ultimate ist nicht nötig, HP ist kastriert.

  6. Tobi
    Dezember 1, 2011 zu 11:25 am

    Bin ich mal echt gespannt drauf!

Hinterlasse ein Kommentar

Pin It on Pinterest

Share This

Beitrag teilen

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden