Per Tastenkombination alle Fenster bis auf das Aktive minimieren (AeroShake)

Eine neue Funktion, die viele Windows 7 Anwender noch nicht kennen, ist eine Tastenkombination, um alle Fenster bis auf das aktive Fenster automatisch und blitzschnell zu minimieren (AeroShake).

Dies funktioniert sehr einfach nur durch das Drücken der folgenden Tastenkombination:

Windows-Taste + Home (POS1)

Durch erneutes Drücken der Tastenkombination werden alle Fenster wiederhergestellt. Diese Funktion gleicht der AeroShake Funktion, allerdings nicht mit der Maus sonders als Tastenkombination.

In nachfolgendem Video seht Ihr nochmals die AeroShake Funktion.

Ich habe bereits vor einiger Zeit schon einmal über sinnvolle Tastenkombinationen unter Windows berichtet, vielleicht ist auch dort etwas dabei was Ihr noch nicht kanntet.

7 Kommentare

  1. Michael
    März 21, 2010 zu 10:16 am

    Per Tastenkombination alle Fenster bis auf das Aktive minimieren (AeroShake) http://goo.gl/fb/gBSB

  2. Excel Insider
    März 21, 2010 zu 10:48 am

    Per Tastenkombination alle Fenster bis auf das Aktive minimieren (AeroShake): Eine neue Funktion, die viele Window… http://bit.ly/9XHCN1

  3. Institut 2F
    März 21, 2010 zu 11:50 am

    RT @excel_insider Per Tastenkombination alle Fenster bis auf das Aktive minimieren http://bit.ly/9XHCN1

  4. Designer
    Juni 23, 2010 zu 11:47 am

    Mich würde ja der Hersteller der Tastatur auf dem Foto interessieren, sofern es eine real existierende gibt !?!

  5. Michael
    Juni 23, 2010 zu 11:51 am

    Hallo Designer,

    das weiß ich leider auch nicht! Sieht aber klasse aus, finde ich!

    Viele Grüße
    Michael

  6. Designer
    Juni 23, 2010 zu 12:00 pm

    …gefunden
    leider nicht erschwinglich

    http://www.artleb edev.com/everything/optimus/

    1667 Euro !!!

  7. Michael
    Juni 23, 2010 zu 12:06 pm

    Nicht schlecht, aber leider wirklich nichts für mein Geldbeutel!!! 😉

Hinterlasse ein Kommentar

Pin It on Pinterest

Share This

Beitrag teilen

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden