Kostenlose Antiviren Software von Microsoft zum Download

Endlich hat es Microsoft wahr gemacht und für Privatanwender eine kostenlose Antiviren Software veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um das Programm „Security Essentials MSE„.

Diese Software schützt Anwender vor Viren, Spyware, Trojanern, Malware, Rootkits usw.

Security Essentials kann kostenlos heruntergeladen und installiert werden. Allerdings wird eine gültige Windows Version vorrausgesetzt, andernfalls funktioniert der Download nicht.

security-essentials-installation

Wir haben es für Euch getestet und sind sehr positiv überrascht. Der Download und die Installation ging reibungslos und sehr schnell über die Bühne, die Software arbeitet sehr zurückhaltend und belastet die CPU bei der Arbeit kaum, auch der Ressourcenverbrauch ist sehr gering.

security-essentials-computerstatus

Probiert es aus und schreibt uns Eure Erfahrungen, wir würden uns sehr freuen!

Downloaden könnt Ihr das Programm hier:
– Microsoft Security Essentials (MSE) Download

Hinterlasse ein Kommentar

Pin It on Pinterest

Share This