Firefox 3.7 mit neuer Oberfläche

Wie heute bekannt wurde wird dem bevorstehenden Firefox 3.7 Browser ein neue Benutzeroberfäche und Design verpasst. Allerdings befindet sich der Firefox 3.7 noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium, sodass sich noch einiges verändern wird.

Zu den wichtigsten Neuerungen wird aber das neue Theme mit Aero Glass Effekten sein, so wie auf nachfolgendem Bild zu erkennen ist.

firefox-37-aero-glass

Die Tabs und auch die Toolbar werden im neuen Aero Glass Outfit dargestellt, ebenso sind nun transparente Buttons vorhanden. Auch die Anordnung der einzelnen Buttons wurde geändert.

Ein Kommentar

  1. Sahim22
    Juli 29, 2009 zu 4:50 pm

    was ist mit firefox 3.6 – kommt die nicht oder machen die gleich einen Sprung zu 3.7?? das neue design gefüllt mir gut, war auch notwendig, denn 3.5 ist doch schon ein wenig altbacken, oder????
    Grusse
    Sahim

Hinterlasse ein Kommentar