Update für IE8 für ältere Websites (KB971180)

Microsoft hat ein Update für den Internet Explorer 8 veröffentlicht, mit dem man die Darstellung von älteren Websites im IE8 verbessern kann. Es handelt sich dabei um das Update KB971180 “Update für IE8 – Liste Kompatiblitätsansicht” für Windows”.

Nach dem Download und der Installation des Updates muss die Option "Aktualisierte Websitelisten von Microsoft einbeziehen" in den Einstellungen der Kompatibilitätsansicht von Internet Explorer aktiviert werden.

Internet Explorer 8 KB971180  

Dieses Update ist für alle Windows Betriebssysteme verfügbar, die auch den Internet Explorer 8 unterstützen, das sind im Einzelnen Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2003 und Windows Server 2008. Nachfolgend einige Info´s zu den Downloaddaten:

Dateiname:
IE8-Windows6.0-KB971180-x86.msu
Version:
971180
Knowledge Base-Artikel (KB-Artikel):
KB971180
Veröffentlichungsdatum:
26.05.2009
Sprache:
Deutsch

Sie können sich das Update für die verschiedenen Betriebssystem hier nachfolgen downloaden:
– Update KB971180 Kompatibilitätsansicht für Internet Explorer 8

Ein Kommentar

  1. jingles-salzburg
    Mai 31, 2009 zu 12:54 am

    Ich finde Microsoft sollte sich mal auf die Erledigung des IE6 konzentrieren. Irgendwie muss es doch möglich sein.
    Es ist zwar schön das der IE jetzt endlich standardkompatibel ist aber leider nützt es nicht viel solange noch so viele user bei IE6 bleiben. 🙁

Hinterlasse ein Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Pin It on Pinterest

Share This