Neue Windows 8 Wallpaper für den Desktop

Heute möchte ich Euch mal wieder einige neue Windows 8 Wallpaper (Hintergrundbilder) für Euren Desktop vorstellen, die mir sehr gut gefallen. Selbstverständlich würde mich sehr interessieren was Ihr darüber denkt bzw. ob Ihr weitere schöne Wallpaper für bzw. von Windows 8 kennt?

Windows 8 Wallpaper 1 Windows 8 Wallpaper 2 Windows 8 Wallpaper 3 Windows 8 Wallpaper 4 Windows 8 Wallpaper 5 Windows 8 Wallpaper 6 Windows 8 Wallpaper 7 Windows 8 Wallpaper 8 Windows 8 Wallpaper 9 Windows 8 Wallpaper 10 Windows 8 Wallpaper 11

8 Kommentare

  1. batosta
    Januar 3, 2012 zu 3:22 pm

    Neue Windows 8 Wallpaper für den Desktop http://t.co/juznkVSm

  2. Michael
    Januar 3, 2012 zu 3:22 pm

    Neue Windows 8 Wallpaper für den Desktop http://t.co/yfzeR0iu

  3. Brigitte Tholen
    Januar 3, 2012 zu 3:23 pm

    Neue Windows 8 Wallpaper für den Desktop http://t.co/yfzeR0iu

  4. winboard
    Januar 3, 2012 zu 4:06 pm

    Neue Windows 8 Wallpaper für den Desktop [winboard]: Heute möchte ich Euch mal wieder einige neue Windows 8 Wall… http://t.co/5TsvohvK

  5. Jochen
    Januar 3, 2012 zu 5:06 pm

    Auch wenn ich von Windows 8 nicht begeistert bin, sehen die Wallpaper nicht schlecht aus.

  6. JürgenHugo
    Januar 3, 2012 zu 5:08 pm

    Ei wei, Herr Michael sag ich da nur. 😛 Unterschiedlichste Formate zusammengewürfelt – von 1200×800 bis 2560×1600… – und alle möglichen Zwischengrößen.

    Gut, das ich genug Walls habe, um eine ganze Kleinstadt damit auszustatten (allerdings nach Format geordnet).

    NEIN: ich hab keine Links (bzw. bin zu faul zum Suchen), und ins Net stell ich die vielen Walls auch nicht – Rechtsanwälte sind wachsam… Aber WENN es eins im Net im Überfluß gibt, dann sind das Wallpaper.

    Mehr Auswahl gibts nur bei P****-Sachen, glaub´mir das. Nur zur Info: in munserem Blog mache ich da natürlich keine „****“, da schreib ichs einfach hin.

    Hier nehme ich aber auf die Gefühle von „scheuen Win-Usern, die sowas nicht kennen“ Rücksicht! :mrgreen:

  7. Michael
    Januar 3, 2012 zu 5:39 pm

    Ja ok, die Formate sind ein wenig durcheinander, trotzdem finde ich die Qualität der Wallpaper nicht schlecht.

  8. David
    Januar 7, 2012 zu 12:20 am

    Sehen recht nett aus.
    Gegen das, was ansonsten im Netz geboten wird, relativiert sich das.
    Am schaerfsten sind immer noch selbst gemachte Wallpapers.

Hinterlasse ein Kommentar

Pin It on Pinterest

Share This

Beitrag teilen

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden