Aaber wie die rumwimmeln! Ich hab ja eigentlich „gaakeine Zeit nich wegen dem neuen Blog“ – deswegen hab ich nur ganz schnell was „ausgegraben“ – aus „XP-Ur-Zeiten“, da hab ich noch gar keinen Comp gehabt…

Und dann mußt ich auch noch einen noch funktionierenden Link suchen (ich hab das ja auf der HDD) – war aber erfolgreich. DA ist der „Sponge Bob“ – der Schwammkopf mit ein paar Kumpels. Eigentlich müßt ich ja mal die Frau vom Caschy, die Nadine fragen – ob sie das schon kennt. Die ist nämlich gern so „Schoki“ mit denen drauf.

Sie hat mir mal 2009 zum Geburtstag einen Kuchen gebacken und per DHL aus Bremerhaven nach Bayern geschickt – in einer ganz dollen Schachtel, DA waren diese lustigen Kerle drauf. Die kennt die alle mit Namen. Ich muß doch mal gucken, sie hat damals einen Artikel geschrieben – ob ich den noch finde…

Gesucht, gewühlt, gefunden: DA ist die herrliche Schachtel! Die Schachtel hab ich heute noch sorgfältig im Schrank – die schmeiß ich nicht weg. Und die Schoklade hab ich immer noch nicht gegessen…

Zwecks wegen der „keinen Zeit“ nur das Hugatti-Bild, den „fixen Flitzer“. Viel Spaß mit den harmlosen Kerlchen – DIE beißen nich! Erklärungen sind nicht nötig: downloaden (kommt so´.zip mit ner Zahl 3411) entzippen, klicken, rumwimmeln lassen. Die reagieren auf den Mauszeiger – einfach mal probieren. So.