Neue Windows 7 Designs zum Downloaden – Megamind und Eerie Autumn

Microsoft hat weitere neue Windows 7 Designs veröffentlicht, die wieder sehr schöne Hintergrundbilder (Wallpaper) enthalten. Diese Designs werden auf der offiziellen Galerieseite von Microsoft kostenlos zum Download angeboten.

Diese Design bestehen jeweils aus einer vielzahl von unterschiedlichen Hintergrundbildern, die abwechselnd auf dem Desktop dargestellt werden.

Diesmal hat Microsoft wieder 2 neue Themes für Eerie Autumn und zum neuen Dreamwork´s Film Megamind veröffentlicht. Nach folgend ein paar Auszüge aus den aktuellen Hintergrundbildern dieser Design Packs:

Megamind:


Eerie Autumn:


Ihr könnt Euch die Windows 7 Designs hier nachfolgend downloaden:
– Windows 7 Design Eerie Autumn
– Windows 7 Design Megamind

10 Kommentare

  1. Excel Insider
    November 16, 2010 zu 11:31 am

    Neue Windows 7 Designs zum Downloaden – Megamind und Eerie Autumn: Microsoft hat weitere neue Windows 7 Designs … http://bit.ly/akmRwX

  2. Michael
    November 16, 2010 zu 11:31 am

    Neue Windows 7 Designs zum Downloaden – Megamind und Eerie Autumn http://goo.gl/fb/MVhCJ

  3. JürgenHugo
    November 16, 2010 zu 1:00 pm

    Das werde ich gleich machen (das downloaden) – aber ich mach das dann etwas anders. Die Themes benutze ich nicht – ich extrahiere mir nur die Wallpaper (und evtl. Sounds, wenn welche dabei sind.

    Komplette Themes mag ich eh nicht, ich mach das lieber individuell.

  4. Michael
    November 16, 2010 zu 1:03 pm

    @JürgenHugo: Genau, so mach ich das auch. Denn es sind immer Wallpaper dabei, die mir nicht gefallen. Aber so eine große Sammlung wie Du hab ich wahrscheinlich nicht?
    VG Michael

  5. JürgenHugo
    November 16, 2010 zu 1:33 pm

    Ich hab in letzter Zeit etwas weniger gesammelt – zuviel anderes war „compmäßig“ zu tun. Außerdem wird man mit der Zeit immer kritischer. Ich hab jetzt ungefähr 13500 – alle im Format 16:10 oder 5:4. Und geordnet nach Kategorien.

    Ca. 1000 davon muß ich aber noch irgendwie bearbeiten: benamen, auf 16:10 beschneiden, einsortieren – nicht bei allen alles, aber immerhin.

    Ich werd wohl mal wieder eine „Aktion“ starten müssen…

  6. Michael
    November 16, 2010 zu 1:46 pm

    @JürgenHugo: Owe, soviel hab ich bei weitem nicht. Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß beim Sammeln! 😉

  7. psychoMuell
    November 16, 2010 zu 2:02 pm

    RT @Horst_S: Neue Windows 7 Designs zum Downloaden – Megamind und Eerie Autumn http://bit.ly/98S3hR

  8. Horst Scheuer
    November 16, 2010 zu 2:49 pm

    Neue Windows 7 Designs zum Downloaden – Megamind und Eerie Autumn http://bit.ly/98S3hR

  9. batosta
    November 16, 2010 zu 5:07 pm

    RT @windowsfaq: Neue Windows 7 Designs zum Downloaden – Megamind und Eerie Autumn http://bit.ly/a0cGec

  10. batosta
    November 16, 2010 zu 5:07 pm

    RT @windowsfaq: Neue Windows 7 Designs zum Downloaden – Megamind und Eerie Autumn http://bit.ly/a0cGec

Hinterlasse ein Kommentar

Pin It on Pinterest

Share This

Beitrag teilen

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden