Neue Windows 7 offizielle Themes (Wallpaper)

Microsoft hat mal wieder ganz aktuell, neue offizielle Windows 7 Themes mit vielen neuen Hintergrundbildern veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um 3 neue Themes, die insgesamt 43 Bilder (Wallpaper) beinhalten. Es sind folgende Themes im einzelnen:

NASA Hidden Universe (14 Hintergrundbilder):

Bing´s Best 2 (21 Hintergrundbilder):

Czech Spring (8 Hintergrundbilder):

Downloaden könnt Ihr Euch die Wallpapier direkt hier bei Microsoft!
– Neue Microsoft Themes für Windows 7

8 Kommentare

  1. Michael
    Mai 4, 2010 zu 12:31 pm

    Neue Windows 7 offizielle Themes (Wallpaper) http://goo.gl/fb/v2rGX

  2. Excel Insider
    Mai 4, 2010 zu 12:31 pm

    Neue Windows 7 offizielle Themes (Wallpaper): Microsoft hat mal wieder ganz aktuell, neue offizielle Windows 7 The… http://bit.ly/cSMDRJ

  3. Tweets die Neue Windows 7 offizielle Themes (Wallpaper) | Windows FAQ erwähnt -- Topsy.com
    Mai 4, 2010 zu 12:41 pm

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Excel Insider, Michael erwähnt. Michael sagte: Neue Windows 7 offizielle Themes (Wallpaper) http://goo.gl/fb/v2rGX […]

  4. Maria Schauer
    Mai 4, 2010 zu 1:38 pm

    Neue Windows 7 offizielle Themes (Wallpaper) – http://bit.ly/a39Pwv

  5. JürgenHugo
    Mai 4, 2010 zu 3:02 pm

    Tja – leiiiider hab ich die alle schon (ich extrahier mir allerdings nur die Wallpaper).

    Muß ich auf den nächsten Tip warten. 😛

  6. Michael
    Mai 4, 2010 zu 3:33 pm

    Du bist einfach zu schnell 😉

  7. Maria Schauer
    Mai 4, 2010 zu 3:38 pm

    Neue Windows 7 offizielle Themes (Wallpaper) – http://bit.ly/a39Pwv

  8. JürgenHugo
    Mai 4, 2010 zu 4:00 pm

    Ich hab in letzter Zeit ein paar „Aktionen“ gemacht in Richtung Wallpaper. Und ordentlich aufgestockt. Da nehm ich sowas von MS quasi „linkerhand“ mit.

    Meine neuen Kriterien:

    1) „Alles unter 1920×1200 ist Mumpitz!“

    2) „2560×1600 oder größer ist gut!“

    Danach richt ich mich jetzt. Natürlich tu ich kleinere (1280×1024 oder 1680×1050) nich löschen – die Festplatte ist groß genug. Aber ich achte bei Neuzugängen darauf. Kleinermachen ist nie ein Problem.

    Nach dem Motto: abschneiden kann man immer was, „dranschneiden“ nich mehr…Tja – soo ist das, grins!

Hinterlasse ein Kommentar

Pin It on Pinterest

Share This