Zugriffszahlen Record am 28.10.09 auf Windows-Faq.de

Danke, Danke, Danke. Auf diesem Weg möchte ich mich kurz bei Euch bedanken für Eure tatkräftige Unterstützung und die zahlreichen Besuche auf Windows-FAQ.DE.

Gestern (28.10.2009) hat es nämlich einen neuen Besucherrekord auf Windows-FAQ.de gegeben. Das war zwar in den letzten Tagen mehrfach der Fall, aber ich wollte nicht jedesmal darüber berichten, wenn sie die Zahlen nur gering gesteigert haben. Diesmal ist es anders, denn die Zugriffszahlen sind in den letzten Wochen drastisch gestiegen.

Gestern waren somit 1401 Besucher auf unserer Seite und haben 1880 Seitenzugriffe generiert. Im Durchschnitt liegen wir damit bei einer Verdoppelung der Zugriffszahlen gegenüber dem Vormonat.  Die Zahlen stammen aus meinem Google Analytics Account.

windows-faq-besucherrekord

Ein wunderbarer Erfolg der mich in meiner Arbeit weiterhin bestärkt und ich werde versuchen die Zahlen weiter zu steigern. Euch nochmals vielen Dank für Eure Besuche auf meiner Seite.

Besonders würde ich mich freuen wenn Ihr natürlich meinen RSS-Feed abboniert bzw. meine neue E-Mail Funktion nutzt, um Euch täglich über die aktuellen Beiträge informieren zu lassen.

Danke und viele Grüße
Michael

4 Kommentare

  1. Daniel
    Oktober 29, 2009 zu 11:17 am

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 Mach nur weiter so!

  2. Michael
    Oktober 29, 2009 zu 2:43 pm

    Hallo Daniel,

    danke, ich bin im Moment selber überrascht wie sich die Seite entwickelt und ich werde alles daran setzen, dass die Zahlen weiterhin steigen.

    Viele Grüße
    Michael

  3. Gerd
    Oktober 29, 2009 zu 9:38 pm

    Nicht schlecht, ich beobachte die Seite schon länger und finde das meiste sehr informativ. Mach weiter so, bin ein treuer Leser. Leider gab es früher auch mal ein Forum, warum gibt es das nicht mehr und wird es wieder mal eines geben?
    Gerd

  4. Sabrina
    November 10, 2009 zu 11:55 pm

    Respekt!!!!!

Hinterlasse ein Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.