Hat jemand eine Möglichkeit gefunden auf einem Dell Latitude D505 Notebook Windows 7 zu installieren. Ich find einfach keine Windows 7 Treiber für die Grafikkarte und die WLAN Karte. Weiß jemand Rat?
Gisi84
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden auf einem Dell Latitude D505 Notebook Windows 7 zu installieren. Ich find einfach keine Windows 7 Treiber für die Grafikkarte und die WLAN Karte. Weiß jemand Rat?
Gisi84
Versuch dir mal das Programm "Everest" von Lavalys zu laden.
Wenn das Programm dann drauf ist, gehst du unter den Reiter "Geräte" --> "Windowsgeräte" und rechts im Feld ist dann alles vom Computer gelistet.
Dort findes du auch die Grafikkarte, einfach die Bezeichnung Googeln und beim Hersteller laden.
Oder unter dem Reiter "Anzeige" --> "Windows Video" -->"Gerätebeschreibung"
Beim Installieren am besten mit "Behandeln mit Kombalitätsproblemen" verwenden, sollte danach die Meldung auftretten, das dieses Programm bekannt ist für Probleme, trotzdem ausführen und den Haken setzen das diese Meldung nicht mehr erscheint ;)
Genauso solltes du mit dem WLAN verfahren, leider kann ich dir jetzt nicht den Reiter nennen, da bei mir alles über PC läuft.
LG Oslo :D
Super, vielen Dank, das werde ich gleich mal ausprobieren. Ich meld mich ob es geklappt hat. Danke nochmals
Gisi
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.
Partnerseiten: Brokerage, ITunes Blog, Bugmenot, Jobs4Blogs, Windows 7 FAQ
Alle genannten Microsoft Windows, Office und Server Produkte sind eingetragene Warenzeichen von Microsoft. Windows-FAQ.de ist keine offizielle Microsoft Website, es ist ein inoffizielles und privates Windows-Blog.