Wie kann ich den Bildschirminhalt bzw. die Darstellung von Vista um 90 oder 180°Grad drehen? Geht das mit jedem Computer oder ist das abhängig von der Grafikkarte?
Wie kann ich den Bildschirminhalt bzw. die Darstellung von Vista um 90 oder 180°Grad drehen? Geht das mit jedem Computer oder ist das abhängig von der Grafikkarte?
Hallo,
das einzige was mir dazu einfällt ist die Tastenkombi "Strg +Alt" (gedrückt halten) und dann die Pfeiltasten.
Sollte eigentlich unter jedem System gehen und ich glaube das ist auch nicht abhängig von der Grafikkarte.
Mein Rechner ist Asbach und bei dem geht´s auch ;)
Ansonsten müßtes du mal die Grafik-Eigenschaften durchforsten und bei einigen Karten ist sogar eine Software dazu bei.
Wenn nicht einfach die Graikkartensoftware vom Hersteller laden und dann mal das Programm durchschauen.
LG Oslo :)
Hallo lMessi,
ergänzend zu der Antwort von OSLO konnte ich mich irgendwie doch daran erinnern, ich hab da mal einen Beitrag drüber geschrieben, Du findest ihn unter
http://www.windows-faq.de/2009/02/23/vista-bildschirm-anzeige-drehen/
VG
Michael
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.
Partnerseiten: Brokerage, ITunes Blog, Bugmenot, Jobs4Blogs, Windows 7 FAQ
Alle genannten Microsoft Windows, Office und Server Produkte sind eingetragene Warenzeichen von Microsoft. Windows-FAQ.de ist keine offizielle Microsoft Website, es ist ein inoffizielles und privates Windows-Blog.