Bose Kopfhörer für Gamer und Musikliebhaber



Wir haben ja schon öfters über diverse Gaming Themen berichtet. Heute möchten wir Euch einen ganz speziellen Kopfhörer von Bose vorstellen, den wir in den letzten 14 Tagen ausgiebig testen konnten.

Es handelt sich um den Bose®QuietComfort® 15 Acoustic Noise Cancelling® Kopfhörer, silber/schwarz in silber oder schwarz. Wir hatten zum Test das silberne Modell zur Verfügung und der Kopfhörer sieht optisch hervorragend aus. Es ist derzeit der beste Kopfhörer, den Bose je entwickelt hat und derzeit im Handel verfügbar ist. Selbstverständlich ist dieser Kopfhörer hochpreisig, aber unserer Meinung nach sein Geld wert. Bei Amazon ist der Kopfhörer aktuell für 339€ zu bestellen.

Die integrierten Mikrofone an der Innen- und Außenseite jeder Ohrmuschel registrieren die Geräusche der Umgebung und reduzieren diese auf ein Minimum. Das spezielle Ohrpolster absorbiert zusätzlich einen Teil der Geräusche, bevor diese an das Ohr dringen können. Das trägt zu einem unvergleichliches Hörerlebnis bei.

Bose QuietComfort 15 Acoustic Noise Cancelling mit iPadBesonders die Verminderung der allgemeinen Geräuschkulisse, die den Gamer umgibt, ist beim Spielen fantastisch. So kann sich der Sieler voll auf das Game konzentrieren und wird nicht von der lauten Kulisse abgelenkt. Wir haben bereits mehrere Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung getestet und sind der Meinung, dass der Bose QuietComfort 15 aktuell der beste Kopfhörer ist.

Im Lieferumfang des Kopfhörers ist ein auch ein Kabel mit Fernbedienung für Euer Apple iPhone, iPad oder iPod und ein Mikrofon zum Freisprechen mit dem iPhone enthalten. Über die vorhandene Inline-Fernbedienung mit drei Tasten könnt beim iPhone oder iPod die Titelsuche, Lautstärkeregelung sowie Sprachanwendungen steuern.

Die integrierte AAA-Batterie hat durchschnittlich eine Lebensdauer von 35 Stunden, was durchaus aktzeptabel ist. Die Ohrmuscheln dieses Bose Kopfhörers lassen sich ganz flach eindrehen und sind um 90 Grad schwenkbar. Somit könnt Ihr den Kopfhörer und das Zubehör in der mitgelieferten Tragetasche bequem transportieren und auch platzsparend aufbewahren.

Aufgrund der fantastischen Klangqualität ist dieser Kopfhörer natürlich auch für Musikliebhaber ein absolutes Muss. Aufgrund der externen Geräuschunterdrückung und der Active Equalization Technologie kann der Anwender ein überragenden Spitzenklang genießen.

Diesen und weitere Kopfhörer findet Ihr unter anderem auch bei kopfhoerertest.org. Dort werden immer die aktuellsten Modell auf Herz und Nieren getestet und ausführlich vorgestellt. Wer nicht bereit ist so viel Geld für einen Kopfhörer auszugeben, der findet dort mit Sicherheit das passende Modell.



, , , , ,



Trackbacks/Pingbacks

  1. batosta - Mai 29, 2012

    Bose Kopfhörer für Gamer und Musikliebhaber http://t.co/zJfxMQeQ

  2. Michael - Mai 29, 2012

    Bose Kopfhörer für Gamer und Musikliebhaber http://t.co/CDiapevq

  3. winboard - Mai 29, 2012

    Bose Kopfhörer für Gamer und Musikliebhaber [winboard]: Wir haben ja schon öfters über diverse Gaming Themen ber… http://t.co/UjFGPh1Q

  4. Scoofy - Mai 30, 2012

    Bose Kopfhörer für Gamer und Musikliebhaber: Wir haben ja schon öfters über diverse Gaming Themen berichtet. Heu… http://t.co/1N9cd0G8

Hinterlasse einen Kommentar