Microsoft hat ein weiteres Update für die Windows Betriebssysteme Windows 2000, XP, Vista, Windows 7, Windows Server 2003 und Windows Server 2008 veröffentlicht. Es wird eine Sicherheitslücke geschlossen, da ein Problem im TLS/SSL (Transport Layer Security und Secure Sockets Layer)ein Spoofing Angriff auslösen kann.
Das Update trägt die Nummer KB977377.
Dadurch kann ein Angreifer Kontrolle über den PC erlangen und die Steuerung übernehmen. Nach der Installation des Updates muss der PC ggf. neu gestartet werden.
Ihr könnt das Update hier nachfolgend downloaden:
- Windows SMB Server Update für Windows XP, Vista, Windows 7 (KB977377)









Trackbacks/Pingbacks
TLS/SSL Update für Windows XP, Vista und Windows 7 (KB977377): Microsoft hat ein weiteres Update für die Window.. http://bit.ly/cqdWke
TLS/SSL Update für Windows XP, Vista und Windows 7 (KB977377): Microsoft hat ein weiteres Update für die Window.. http://bit.ly/cqdWke