Zune Software Client 4.0 Download

Microsoft hat für seinen Zune MP3 Player eine neue Client Software veröffentlicht, es handelt sich hierbei um die Version 4.0. Zune ist die Antwort auf die iPod´s von Apple und beherrschen ebenso wie die Apple Geräte MP3´s, Videos, Radio, Fotos usw.

Der Zune Software Client ist ein Programm welches auf dem PC installiert wird um die Inhalte zwischen dem Zune und dem PC zu synchronisieren. Die aktuelle Version 4.0 des Software Clients liegt derzeit nur in englischer Sprache vor. Hier nachfolgend einige Downloaddaten:

Dateiname: ZunePackage40.exe
Version: 4.0
Sprache: Englisch
Downloadgröße: ca. 465MB

Als Client Betriebssystem wird mindestens Windows XP oder Windows Vista vorrausgesetzt. Die Client Software kann hier nachfolgend kostenlos heruntergeladen werden:
-  Zune Software Client 4.0 Download

                           

Über den Author Alle Beiträge anzeigen Author Website

Michael

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Bekomme keinen connect zum zume mit dem programme, ging mit version 3.0 noch einwandfrei!!! habt jemand die gleichen pro bleme???

  • @ poppola: Ich wollte ebenfalls auf die 4.0 updaten. Nach stundenlanger Troubleshooterei hab’ichs aufgegeben und die Software deinstalliert. Die 4.0 scheint nicht wirklich ausgereift zu sein. im Zune-Supportforum häufen sich jedenfalls Beschwerden über

    - Probleme beim Synchronisieren und
    - über nicht nachvollziehbare Fehlermeldungen.

    Mittlerweile habe ich die 3.1er-Version wieder installiert – und siehe da, alles funktioniert wieder wie gehabt. :)

  • 4.0 Version funktioniert einwandfrei ohne zu murren. Kann mich den anderen nicht anschließen. Hab meinen Zune angestöppselt und hat gleich gefunzt!!! Sieht wesentlich besser aus als die 3.1 Version, vorallem die Toolbar-Funktion gefällt mir.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *