Vielleicht habt Ihr es ja in den letzten Tagen bemerkt, es gab immer wieder Probleme mit meiner Website windows-faq.de. Das lag an den Problemen meines Hosters Greatnet, davon habe ich bereits in Teil1 und Teil2 ausführlich berichtet.

Nachdem ich nun ca. 2 Wochen nach einer sinnvollen Alternative gesucht habe, habe ich mich für All-Inkl.com entschieden und ich muss sagen, dass ich es bis jetzt auch nicht bereue.

Der Service ist bisher excellent, der Umzug der Domain und die Bereitstellung des Webspaces war innerhalb von einigen Stunden erledigt. Die Übertragung der Daten lief problemlos und die Domain war nach ca. 6 Stunden wieder erreichbar. Da hab ich in den letzten 2 Wochen einige andere Erfahrungen gemacht.

Ich ärgere mich weiterhin sehr über Greatnet, wo windows-faq.de bisher gehostet war. Durch das gesamte Theater sind mir Kosten von ca. 400€ entstanden, ich habe 50% meiner Werbekunden verloren und die Zugriffszahlen haben sich halbiert.

Dafür nochmals herzlichen Dank an Greatnet für diese grandiose Leistung!!! 🙁

Aber wir lassen uns nicht entmutigen und werden versuchen wieder zu alter Stärke und Qualität zurückzufinden.

Viele Grüße
Euer kleines Windows-FAQ Team