Microsoft bietet kostenlosen Support für SP1 für Vista

Microsoft hat das Service Pack 1 in der Funf-Sprachen Version veröffentlicht und viele Anwender kämpfen mit etlichen Problemen bei der Installation.

image

Microsoft hat auf die Anwenderprobleme reagiert und bietet nun kostenlosen Support an. Dafür hat Microsoft extra eine neue Internet Seite veröffentlicht. Sie finden die Seite hier!

Es wird Support für alle Fragen rund um die Installation von Service Pack 1 für Vista gewährt. Normalerweise kostet eine Microsoft Support Anfragen zwischen 50 und 300€, die für SP1 im Moment entfallen.

Ein Kommentar

  1. m@rtin's tipsblog
    März 27, 2008 zu 10:22 pm

    Blogparade: Windows Vista – Probleme nach der Installation von Service Pack 1?…

    Es wird viel über das Thema Windows Vista und Service Pack 1 diskutiert. Bei dem einten oder anderen User ist das Update ohne Probleme durchgelaufen, beim anderen ging nichts mehr. Bei mir ging es auf 3 Rechnern ohne Probleme. Ich habe subjektiv das G…

Hinterlasse ein Kommentar